Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 16.07.2014, 7:39 Uhr

moin

ich stell mal ne grosse kanne kaffee rein...den brauch ich heute morgen auch....gestern abend brannte es in der nähe...eine grosse reperaturwerkstatt für landwirtschaftliche geräte...sprich traktoren bis rasenmäher standen da....rauchwolke überm ort...wir mussten alles dichtmachen....dann hatte ich letzte woche mit tochter geschrieben die machte sich mal wieder ziemliche sorgen um enkelin....gestern kam nun meldung von enkelin das sie sich sorgen um mama macht....ich hoffe das krieg ich heute alles geklärt....und möglichst ohne grössere probleme...tia und der papa sind immer noch im mukiheim und bleiben da vorerst auch noch....ein freudiger bericht kam von meiner " kleinen " tochter...sie musste im auftrag von enkelin mitteilen das sie ihr seepferdchen geschafft hat und mit opa schwimmen gehen will opa freut sich....so jetzt wünsch ich allen einen stressfreien tag regina

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 16.07.2014, 8:01 Uhr

Guten morgen an alle!
Endlich scheint mal die Sonne,sieht gut aus.
Den Kaffee nehm ich gerne....hab Kopfschmerzen.
Regina,das sind aber keine guten Nachrichten.
Ich hoffe,es klärt sich alles auf heute.

Wünsche einen guten Tag!Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 16.07.2014, 8:32 Uhr

ich hab grad mal mit tochter getelebimmelt....sie steckt im moment im umbruch...kind zwei wird wenn alles klappt ab oktober zur bundeswehr gehen...er hat ja noch keine lehrstelle und wird da versuchen eine lehre zu machen...das heisst für mein kind.....allein zu sein ab oktober...sie ist ja immer noch arbeitssuchend...aber auf grund von einschränkungen klappt es nie...und da wo sie könnte stellt man niemanden ein....ein teufelskreis....sie wird 44...ein so junger hüpfer also auch nicht mehr...da kommt man schon mal in eine grübelphase....aber alles im grünen bereich...sie möchte so gerne aus hartz 4 raus....vielleicht drückt ihr einfach mal daumen das es doch irgentwann noch klappt...... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 16.07.2014, 8:44 Uhr

Daumen sind fest gedrückt...man muss doch auch mal Glück haben!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 16.07.2014, 8:45 Uhr

Es tut mir leid, dass dich die Sorgen wieder eingeholt haben. Für deine Tochter wird es eine Umstelung werden, wenn ihr Junge aus dem Haus ist. Das kann ich nachvollziehen, ich hatte mich auch immer schwer getan, wenn eines meiner Kinder aus dem Haus ging. Aber eine Lehrstelle in Aussicht zu haben ist doch toll. Es ist doch als positiv zu sehen, wenn der Papa mit der Kleinen noch in der Einrichtung ist. Gib ihm eine Chance. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 16.07.2014, 9:13 Uhr

total verschlafene Grüße aus dem Schwabenlande. Den Kaffee nehme ich gerne.

Die Sonne scheint - die erste Wäsche hängt drausen - nachher einkaufen habe es endlich geschafft einen Essensplan zu machen - dann will ich noch laufen gehen - und das aufräumen nimmt irgendwie kein Ende.

Gestern Abend war wieder der Teufel los - ich weis auch nicht - ist ja toll wenn der Laden läuft - aber immer bis 22 Uhr volle Aktion mit langen Schlangen weil es eine Kasse ab 21.30 Uhr nicht schafft obwohl da nur noch 30 Min. offiziell geöffnet ist - ist einfach Stressig. Ich hoffe das wird mal noch anders werden.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 16.07.2014, 10:34 Uhr

ich unterschreibe zu 100% bei kleinvenzi und meine Daumen sind auch gedrückt.
Zum Seepferdchen gratuliere ich ganz herzlich,toll!

Die Sonne versteckt sich hier noch,aber ich hoffe,sie kommt noch durch.
Ich werde heute nachmittag noch mal einen Abstecher an die Ostsee machen und die Omi besuchen.
Schönen Tag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.