Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 19.06.2014, 7:13 Uhr

moin

kaffee und tee reinstell...zum brötchenholen bin ich zu faul ...ansonsten mal schauen was der tag so sagt...wettertechnisch jedenfalls nix nettes...grau...14 grad aber kein regen...ich hoffe bei euch siehts besser aus... regina

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Daggi3 am 19.06.2014, 7:38 Uhr

Guten Morgen, ne, hier siehts auch nicht besser aus. Alles grau in grau. Mein Mann ist schon angeln, ich fange hier den Hausputz an. Gestern noch das Spiel Spanien/Chile geguckt. Ne, waren die Chilenen toll und haben uns ein spannendes Spiel geliefert. Auf jeden Fall gibts ganz viele Fußball-Verrückte. Beim Tanzen waren wir ganze 4 Paare von 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 19.06.2014, 7:54 Uhr

ach stimmt ja....in nrw ist feiertag....lach...hier ja nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 19.06.2014, 9:09 Uhr

Guten morgen!
Hier auch noch grau,so war's gestern auch und ab Mittag hatten wir herrliches Wetter mit 25 Grad.
Mein Mann war gerade Brötchen holen...ich stell mal welche für euch hin!
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!( dort wo ist!)
Allen anderen natürlich auch.

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 19.06.2014, 9:13 Uhr

Hier auch grau in grau.
Ich habe heute frei (Mo + Di hatte ich ja Ausgleichstage, die ich auf Grund meiner Mutti umändern lasen habe).
Heute nachmittag gehts erst zu meiner kl. Tochter und gegen 17 Uhr kommt dann meine Große. Ich habe für unseren Tim ein Kochbuch gekauft (Glutenfrei kochen für Kinder). Da sind 80 Rezepte + eine Einkaufsliste drin, sowie "verbotene" Lebensmittel.
Was ich so da drin gesehen habe, sind schon leckere Sachen dabei, so dass die Maus (+ alle 4 Geschwister) lecker glutenfrei essen können.

Ich wünsche allen, trotz des Wetters, einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe am 19.06.2014, 10:36 Uhr

zu spät Anja habe gerade ein Weltmeister stück zur Hand den Anschnitt vom Brot.. Leeecker.. dein Brötchen habe ich nun nicht gegessen

Jenni das ist eine Gute Jdee mit dem Kochbuch , und Glutosenfrei dürfen dann alle essen..

ich weiss nichts neues zu Berichen ,von der Eriehrin , ist dann wohl auch ein gutes Zeichen.

hier ist es grau und hat schon etwas geregnet..
bye bye eure Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.06.2014, 11:45 Uhr

Hallo,

wünsche euch auch allen einen schönen Tag.
Hier ist Feiertag und es scheint die Sonne. Wir haben hier 30°.
Später kommt unser Wahlopa und dann wollen wir eine Radtour machen. Casillas wollen wir im Fahrradanhänger mit nehmen. Mal sehen, was er dazu meint.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.