Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.04.2014, 6:22 Uhr

moin

ich stell mal ne kanne kaffee rein und mache mich dann dran meine geburtstagseinladungen fertig zu machen....dann kann ich die auf dem weg zum arbeiten bei der post abliefern...da es gestern noch sonnig wurde...danke an den der sie hergeschickt hat....stehen jetzt die gartenmöbel auf der terasse...sieht doch gleich anders aus....so meine tasse ist leer ich starte hier regina

 
13 Antworten:

Re: moin

Antwort von linghoppe am 08.04.2014, 6:39 Uhr

Kaffee hatte ich schon aber Danke dir.. ich lege dir meine Briefe auch hin , nimmst du sie dann bitte gleich mit , für mich ist es ein Umweg kein Briefkasten
weit und breit zum supermarkt..

ja wenn die Stühle schon drausen sind ist es gleich noch mehr Frühling

wünsche allen einen schönen Tag. ich darf wieder schleppen brauche Waschseife 1.5Liter Flasche und Kartoffeln Katzenstreu
Nachmittgas hole ich mir bei Saturn so ein Soda Clup zum Sprudel machen

das erleichtert dan meine Einkäufe Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 08.04.2014, 7:48 Uhr

kein thema....briefe nehm ich gerne mit....post ist hier mitten im ort... und ohne flaschen bzw kisten schleppen wirds dann schon ne runde einfacher beim einkauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 08.04.2014, 8:23 Uhr

guten Morgen- werde nicht wach - ich glaube ich schlafe jetzt nochmal bevor ich zum Sport gehe.

Sohnemann ist wieder ins Frühtraining - dh. um 5 Uhr war die nacht vorbei - heute arbeite ich bis 21 Uhr - das wird ein langer Tag - und draußen regnet es und es ist trübe und dunkel - da hilft mir auch leider mein Kaffee nicht viel.

Schönen Tag noch - ich werde mir jetzt gleich selber in den Hintern treten und losgehen - auch wenn es in strömen gerade Regnet.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 08.04.2014, 8:44 Uhr

Guten morgen an alle!
Hoffe es geht euch gut,mir leider nicht so.
Hab mir ne dicke Erkältung mit Fieber,Hals u. Kopfschmerzen u.Gliederschmerzen geholt.
Letzte Woche hatte das meine Tochter!
Jetzt muss ich halt liegen....hoffe es dauert nicht so lange.
Euch allen einen guten Tag....lässt euch nicht stressen.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Bosna am 08.04.2014, 8:44 Uhr

Guten Morgen
Auf ,auf Birgit ,ich tret dich mal virtuell in den Hintern.
Endlich hat es auch bei uns geregnet aber es hat schon wieder aufgehört.
Ling 74 Stufen jeden Tag puh, ich beneide dich nicht.
Regina schon wieder fleissig unterwegs.
Heute wird ein ruhiger Tag.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anja

Antwort von Bosna am 08.04.2014, 8:47 Uhr

Ich wünsch dir gute Besserung . Dass du die bösen Viren bald los wirst.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anja

Antwort von jennysmum am 08.04.2014, 9:01 Uhr

Ich bin auch erst seit 30 min munter. Da ich erst 10 Uhr los muss zur Arbeit, ist das auch ok. Normal schlafe ich nie so lange, aber ich bin mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht.
Anja, dir wünsche ich ganz schnell Gute Besserung! Für mich hoffe ich, dass nicht schon wieder ne Erkältung kommt, sondern, dass es nur der Wetterumschwung ist.
Morgen habe ich frei, da will ich mit L. zur Dino-Expo.
So, jetzt werde ich gemütlich frühstücken u. mir (ungern) eine Tablette einwerfen.
Ling, habt ihr keinen Fahrstuhl bei so vielen Treppen?
Wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anja

Antwort von Omi 0212 am 08.04.2014, 11:14 Uhr

LIebste Anja, gaaaanz viel Vitamin C und gute Besserung schick ich dir, dass du bald wider gesund bist..
ich habe schon wieder ne Fahrradtuor hinter mir, war mit Jess und dem Babyboy zur U3 also ich bin schon flott unterwegs..und Spass machts auch noch....huihui ich bin doch nicht etwa krank
Jetzt ruh ich mich erst mal paar Minuten aus und dann wird gebastelt--Tuerschilder für die kIDIS:....

LG und nen schoenen Tag die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anja

Antwort von Flora61 am 08.04.2014, 11:39 Uhr

Danke euch!
Ich lieg auf der Couch und trinke Tee,esse Nougateier( ist da auch Vitamin c drin?)
Nee Quatsch!Natürlich versuche ich viel Vitamin c zu nehmen.
So schlimm ist es im Moment nicht,zum Nachmittag wird's doller.
Na,das schaff ich auch noch!
Liebste Grüße...
( es regnet ohne Ende!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke danke

Antwort von linghoppe am 08.04.2014, 13:09 Uhr

liebe Regina danke für die Post mit zu nehmen ist cool wenn die Post so nah ist
Brigit ich hoffe du hast die Kurve noch gekriegt und der Tritt hat dich motiviert
Anje git egite besserung ach mönsch Vitamine c gebe ich dir hier noch
O saft..
Jenni Mum nöö das Haus ist Denkmal geschüzt nichts von Treppe

so jetzt Kroketten udn Salat mit Rotkraut kochen..

es regnet.. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 08.04.2014, 14:01 Uhr

allen kranken gute besserung....hier ist aprilwetter vom allerfeinsten...grad war sonne...und jetzt schüttet es wie aus eimern....ich bin für heute fertig mit fleissig...müsste bügeln aber dazu fehlt mir definitiv auch die lust...deshalb geh ich jetzt hierhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anja

Antwort von kleinvenzi am 08.04.2014, 17:20 Uhr

Selbstverständlich schließe ich mich den Genesungswünschen an ! Ist es eine Frühjahrsgrippe? Komm schnell wieder auf die Beine Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flora61

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.04.2014, 23:05 Uhr

Hallo Anja,

ich wünsche dir gute Besserung. Schicke dir mal einen heißen Tee rüber
und Kraftbrühe soll ja auch helfen. Nimm sie dir einfach aus dem Topf

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.