Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 15.02.2015, 8:44 Uhr

moin am sonntag

ich stell euch mal hin...frühstück fällt hier aus...wir gehen gleich zum nachbarn zum frühstücken...er hat uns...und unsere nachbarn zur rechten gestern spontan zum frühstück eingeladen...da er aber von 8-9 sonntagsmorgens den wangerländer kindern das schwimmen beibringt dauerts noch einen moment....habt einen schönen tag... regina

 
6 Antworten:

Re: moin am sonntag

Antwort von Flora61 am 15.02.2015, 9:00 Uhr

Guten morgen!
Dann übernehme ich mal das Frühstück: frische Brötchen,auch Körnerbrötchen,Wurst,Käse,Quark u. Marmelade,Honig und ein Frühstücksei!
Das muss Sonntags sein!
Wünsche euch allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von kleinvenzi am 15.02.2015, 11:51 Uhr

Frühstück ist lange vorbei, bei mir kommen gleich die Schnitzel in die Pfanne, dazu gibt es Rosenkohl und Kartoffeln.
Finde ich super, die Einladung zum Frühstück-Regina.
Heute ist Heimitag, meine Eltern kommen zum Kaffee runter. Vorher wird noch ne Runde um den Ort gedreht.
Mein Sohn ist gut angekommen, danke für eure guten Wünsche. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von Birgit67 am 15.02.2015, 12:20 Uhr

so - der Morgen ist vorbei - meine Männer sind aus dem Haus und ich habe heute Mädelsabend!!

mein jüngerer macht sich mit dem Bus und der Bahn auf zu seinem Freund (mit dem Auto wären es ca. 20 Min. mit Bahn und Bus ist es eine knappe Stunde wo er unterwegs ist), mein Man ist mit dem älteren auf dem Weg zum Wettkampf (deshalb muss der jüngere mit bus und Bahn weil sich die Zeiten überschneiden) - und ich bin ganz alleine daheim und geniese die Ruhe!!!! (bis auf das dass ich Glucke gleich eine Whats App sende ob Sohnemann richtig angekommen ist - fährt zum 1. mal alleine Bahn weil Busse meistens günstiger liegen).

Dann noch etwas Haushalt - Vorkochen dass die Männer nicht Hungern müssen - und dann geht es los - zuerst gehen wir Essen (6 Frauen auf einem Haufen!!!!) - und dann ab ins Kino - in den umstrittenen Film: 50 shades of Grey - die Bücher haben wir alle gelesen - mal sehen wie uns der Film gefällt.

Also - ich wünsche dann allen einen schönen Sonntag - und geniest das schöne Wetter - denn trotz ständiger Regenvorhersage scheint die Sonne herrlich vom Himmel.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von tiktak am 15.02.2015, 16:45 Uhr

Hallöchen,bin grad erst aufgestanden.Ich friere seit gestern ganz dolle und habe Fieber,aber sonst fehlt mir nichts,keine Erkältung,keine Halsschmerzen.

Regina,so ein Nachbarschaftsfrühstück ist was sehr schönes und Besonderes.

Birgit,ich fand die Bücher grottenschlecht,bzw ich habe zwar alle 3 Bände von der Nachbarin geliehen bekommen,habe aber nur so ca 50 Seiten von Band 1 gelesen und fand es schlimmer als einen Groschenroman.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Wie hat Euch denn der Film gefallen?
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von omagina am 15.02.2015, 19:24 Uhr

unser frühstück war lang und schön....mittagessen gabs dann zum kaffee ...tiktak gute besserung...und viel trinken...irgentwie flitzt in deutschland ein fieser virus rum...ich hoffe wir bleiben verschont...bei den büchern kann ich nicht mitreden...sind nicht mein ding...allen noch einen schönen abend regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von kleinvenzi am 16.02.2015, 9:43 Uhr

Das hört sich nach einer Grippe an. Dann bleibe schön im Bett und lass dich pflegen. Ich wünsche dir gute Besserung.
Von dem Film habe ich erst durch die Zeitung erfahren, meine Tochter will ihn auch ansehen. Die Bücher kenne ich nicht , wäre ebenfalls nicht meine Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.