Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.03.2015, 7:52 Uhr

moin am sonn..entag

als erstes ganz liebe grüsse an karin ins krankenhaus schicke...ich hoffe ihre schmerzen sind nicht allzu schlimm und die medis tun ihre wirkung...hier lacht schon die sonne ums eck...und ich starte in einen arbeitsreichen tag...euch allen wünsche ich einen stressfreien tag...geniesst ihn.. regina

 
4 Antworten:

Re: moin am sonn..entag

Antwort von Flora61 am 08.03.2015, 9:37 Uhr

Hier auch Sonne pur!
Gestern war es schon so schön aber heute soll es noch besser werden!
Hab viel geschafft gestern im Garten!
Ab heute Mittag werde ich meine Tochter zu einem Kindertrödelmarkt begleiten.Sie verkauft dort!
Euch allen einen wunderschönen Frühlingstag...und Regina,Ärger dich nicht.
Es kommen bestimmt noch viele schöne Tage!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonn..entag

Antwort von Bosna am 08.03.2015, 10:11 Uhr

Flora wünsch euch heute viel Erfolg auf dem Basar.
Regina, bei dem schönen Wetter macht doch auch die Arbeit Spaß.
Bin stark erkältet und werde mich heut Nachmittag raus in die Sonne setzen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonn..entag

Antwort von Birgit67 am 08.03.2015, 11:11 Uhr

auch erst mal liebe Grüße ins Krankenhaus an Karin

und Bosna - Dir gute Besserung - bei dem Wetter krank wenn es endlich wieder schön ist macht keinen Spass ich hoffe es geht Dir bald besser.

Hier scheint auch die Sonne und ich bereite mich mental auf mein Gespräch morgen vor und hoffe dass ich so forsch sein kann wie ich es mir vorstelle - ich habe den Vorteil ich möchte aber ich muss nicht Teilzeit arbeiten - und wenn wir keinen Nenner finden bleibe ich auf 450€ Basis - kann ich auch mit leben.

Werde nachher noch Sohn 2 schnappen und dann gehen wir etwas raus spazieren - Sohn 1 geht nachher Physik lernen - er meint er kapiert schon wieder nichts und rechnet mit einer miesen Note aber grad ist er eh auf dem Trip: ich kann nichts und alles ist doof - läuft rum wie 1000 Tage Regenwetter (und das bei Sonnenschein) und bemitleidet sich selber. Na ja - ist halt eine kleine Diva

Allen noch einen wunderschönen Sonntag geniest den Tag egal ob Krank oder Gesund. viel Spaß noch

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonn..entag

Antwort von Omi 0212 am 08.03.2015, 12:51 Uhr

hallo, guten Mittag ..haben gerade die griechische Wirtschaft angekurbelt, haben beim Griechen zu Mittag gegessen..lecker lecker..jetzt liegen wir hier total satt auf der Couch...
die Sonne scheint herrlichst vom hellblauen Himmel..so kanns meinetwegen bleiben..
allen Kranken gute Besserung un allen Arbeitenden viel Spaß

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.