Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.01.2017, 9:07 Uhr

moin am samstag

es ist wochenende...und wettertechnisch sogar recht schön...zwar kalt...aber sonnig...wir machen heute ab mittag einen faulen tag und werden unseren 12. kennenlerntag geniessen....für mich..aber auch für meinen mann...war dieser tag eine grosse kehrtwende vom früheren leben...von daher ist das für uns ein wichtiger tag....wir werden uns in wilhelmshaven ein " schiff " ansehen...die ARCHE NOAH nachgebaut aus der bibel...eine " wanderausstellung " und die möchten wir uns gern mal anschauen...dann noch irgentwo lecker essen...so wie dmals und dann den abend zuhause ausklingen lassen....ich wünsche allen einen guten start ins wochenende ohne sorgen und möglichst gesund...denke an alle die es nötig haben....

 
6 Antworten:

Re: moin am samstag

Antwort von Flora61 am 28.01.2017, 10:22 Uhr

Guten Morgen!
Das hört sich spannend an Regina.
Hab mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen...soll gut sein.
Dann wünsche ich euch heute einen schönen Tag.
Lasst es euch gut gehen und genießt euer Beisammensein.

Muss heute noch einiges für Henri's 1.Geburtstag morgen holen,backen und einpacken.
Ansonsten...alles ruhig heute!
Schönes WE euch allen...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von jennysmum am 28.01.2017, 11:28 Uhr

Dann einen schönen Tag.
Ich muss in 10 min auf Arbeit, aber ab morgen habe ich WE (2 Tage frei).
Wünsche allen ein schönes WE und denen, die es brauchen viel Kraft bzw. den Kranken gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von Birgit67 am 28.01.2017, 13:31 Uhr

Hört sich interessant an mit der Arche Noah, ich glaub das würde ich mir auch amsehen wenn ich in der Nähe wohnen würde.

Heute ist ein super Wetter, aber da ich gestern gebügelt habe tut mein Knie wieder stärker schmerzen, also ruhe ich mich aus weil ich nachher noch arbeiten muss.

Da ich zur Zeit miserabel schlafe und ich das Gefühl habe schlecht zu liegen haben wir heute eine neue Matratze und einen neuen Lattenrost gekauft. Nächste Woche wird es geliefert.

So jetzt ruhe ich noch etwas, dann Esse ich etwas und dann gehts los zur Spätschicht
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von fabiansmama am 28.01.2017, 17:17 Uhr

Liebe Regina,

Geniesst den Tag/Abend! Klingt auf jeden Fall interessant!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von insel.omi am 28.01.2017, 19:24 Uhr

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag, Regina. Wohin wandert denn die Ausstellung demnächst? Vielleicht kommt sie in unsere Nähe, das würde mich auch interessieren. Oje Anja, 1 Jahr ist Henri schon alt. Du hattest doch gerade erst berichtet, dass Klärchen ein Geschwisterchen bekommen WIRD.
Ich bin von meiner Weltreise zurück. Es hat alles super geklappt Zurückging es mit dem ICE, das war schon toll im Gegensatz zum RE.. Morgen kommt dann der Opa und die Ferien können beginnen. Johnny hat ein sehr schönes Zeugnis bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von omagina am 28.01.2017, 19:34 Uhr

schau mal unter www.diearchenoah.com... ich denke da steht dann einiges von dem schiff....ist schon echt lohnenswert...wenn auch nicht grad preiswert....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.