Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 18.05.2015, 8:06 Uhr

moin am montag....

ein für karin und die mama...mögen sie eine gute woche haben...hier siehts leider wieder grau aus...menno...ich möchte endlich sonne und warme temperaturen ich werd meinen nächsten gästen empfehlen den wintermantel einzupacken...grrrrrrrrrrrrrrrrrr......die kommen aus dem süden...da wars ja suuuuuuuuuperwarm....ansonsten steht hier heute nicht viel auf dem programm...ich werd mal nach famila fahren und kaffee bunkern...da ist melitta supergünstig...vielleicht noch den aber das muss ich erst sehen ob ich lust hab ...wünsche allen bei was auch immer einen guten wochenstart.... regina

 
6 Antworten:

Re: moin am montag....

Antwort von Flora61 am 18.05.2015, 8:20 Uhr

Auch von mir alles Gute für Karin und Mama!
Hier ist es seit Tagen auch ziemlich kalt,Regen und grau.
Zumindest kam gestern gegen Abend nochmal die Sonne raus.
Meine Tochter fährt heute mit Anton für eine Woche nach Holland an die See.
Ich hab ihr schon geraten winterkleidung mitzunehmen.
Das ist wirklich ärgerlich Regina!Wenn die Gäste schlechtes Wetter haben kommen Sie vielleicht nicht so schnell wieder!
Mein Vater fährt heute auch für eine Woche mit einem Freund zu einem kirchlichen Seminar.
Ich hoffe er fällt nicht wieder!
Wünsche allen einen guten Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag....

Antwort von insel.omi am 18.05.2015, 9:03 Uhr

Wir haben hier stolze 9 Grad, so langsam habe ich die Kälte satt. Gestern Abend hatte es noch gehagelt. Ich mache abends immer noch die Heizung an und früh um 4 Uhr,wenn mich der Hahn das erste Mal weckt, sonst ist es mir im Bad zu kalt.
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. Karin, Du kannst ja mal berichten, wie es bei Euch voran geht. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag.... und was ich noch sagen wollte...

Antwort von insel.omi am 18.05.2015, 9:17 Uhr

Die Bezeichnung Omatreffen nicht zu wörtlich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag.... und was ich noch sagen wollte...

Antwort von omagina am 18.05.2015, 10:54 Uhr

nee wir treffen auch gern nochnichtomas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag am montag....

Antwort von Birgit67 am 18.05.2015, 16:44 Uhr

so - jetzt habe ich auch etwas Zeit - Karin auch von mir die besten Wünsche für Dich und Deine Mama dass alles gut geht.

Und Danke für Eure Antworten von gestern. Nun hängen wir alle in den Seilen - meine Jungs Schnupfen und Husten - und ich bin auch angeschlagen - ich glaube eine Magen/Darm geschichte macht mir etwas zu schaffen.

So - jetzt muss ich weiter machen. Allen einen schönen Montag noch.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag am montag....

Antwort von jennysmum am 18.05.2015, 16:50 Uhr

Ich bin von Arbeit zu Hause und hatte gehofft, das mein neues Handy da ist... aber das wird wohl noch nix. Bisher hat DHL es beim Verkäufer nicht abgeholt. Die streiken ja auch.
Mittwoch soll der nächste und noch längere Lokführerstreik starten...und das, wo hier das Gotictreffen ist. Langsam nervt es echt!
Bahn streikt, Paketpost streikt, KiTas streiken....echt nicht mehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.