Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.12.2014, 7:27 Uhr

moin am montag...

auf in die nächste adventswoche...es wird eine ruhige woche....heute nur einkauf und wohnung...morgen und donnerstag arbeiten...mein weihnachtsabarbeitungsplan hat auch schon einiges weniger...der süsskram ist erledigt...der haushaltseinkauf bei rossmann auch...alles gut bevorratet....beim friseur waren wir samstag...also alles gaaaaanz stressfrei hier....samstag gibts den tannenbaum....und ich hoffe die weihnachtpute...mein chef wird sie mir dann im tiefkühlhaus gut aufbewahren...das wichtelpäckchen muss dann noch zur post und ein paar karten geschrieben werden...jetzt gibts erstmal in ruhe einen zweiten kaffee...winker..regina

 
6 Antworten:

Re: moin am montag...

Antwort von Bosna am 08.12.2014, 8:22 Uhr

Guten Morgen
Das Wochenende war ruhig. Die Woche wird genau so.
Unsere Waschmaschine ist kaputt. Hoffentlich kann die morgen repariert werden. Ansonsten brauchen wir ne neue.So kurz vor Weihnachten wäre das blöd.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag...

Antwort von jennysmum am 08.12.2014, 8:39 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen!
Bis auf Süßkrams und etwas Kleines für meine Mutti, habe ich ja alle Geschenke da.
Die Woche ist arbeitstechnisch etwas turbulent, da ich fast tgl. eine andere Arbeitszeit habe. Dazu gehe ich diese Woche 6 Tage arbeiten...aber egal.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag...

Antwort von Birgit67 am 08.12.2014, 8:57 Uhr

guten Morgen - gebe auch noch ne Runde Kaffee aus - bei mir wird es auch ganz ruhig werden - nachdem ich ja sehr viele Überstunden habe die abgebaut werden müssen da es ab Januar eine elektronische Zeiterfassung gibt muss ich nur noch diese Woche Arbeiten und dann noch 2 Stunden - den restlichen Monat habe ich dann frei - kann man sich auch daran gewöhnen.

Am Wochenende ist wieder Wettkampf - wird ein kurzer Sonntag - da müssen wir um 6 los um zur Richtigen Zeit am Ziel zu sein - sind knappe 200km zu fahren.

Karin: Mir ging es genauso - jetzt habe ich eine neue und die läuft seit Freitag ohne Pause - so langsam lichtet sich mein Wäscheberg. Drück Dir die Daumen dass es schnell und unproblematisch geht wie bei mir.

So dann noch einen schöne 2. Adventswoche und viel ruhe vor der hektischen Zeit wünscht.
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag...

Antwort von Flora61 am 08.12.2014, 9:16 Uhr

Guten morgen....wir starten in die neue Woche!
Muss auch noch einiges erledigen.
Wünsche euch die Ruhe und Muße alles zu schaffen!
Viel Erfolg!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag...

Antwort von kleinvenzi am 08.12.2014, 10:23 Uhr

Ich war am WE schreibfaul und wünsche euch nun eine stressfreie 2. Adventswoche. Heute ist bei mir Einsatz in 4 Wänden angesagt. Draußen scheint die Sonne (wo denn sonst? ) Da macht alles gleich mehr Spaß. Heute Nachmittag will ich mal schauen ob schon Weihnachtsbäume im Angebot sind. Sonst haben wir immer selbst gesägt, aber dieses Jahr würde es zu spät werden, da mein Mann erst am 17.12. nachhause kommt.
Die ersten Geschenke sind schon verpackt aber alles habe ich noch nicht zusammen.
Karin (2) wann musst du ins Krhs. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinvenzi hast PN

Antwort von Bosna am 09.12.2014, 8:00 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.