Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 31.03.2014, 7:13 Uhr

moin am montag

ling...doch den hat sie ...den muskelkater...lach...in den beinen...aber geht schon besser....wir waren gestern spätmachmittag wieder zu hause...war ein anstrengendes aber auch schönes wochenende...jetzt sitzen tochter und enkel in kartons und müssen ordnung schaffen...wetter war ja eigentlich viel zu schön um umzuziehen...aber besser als regen oder kälte...heute hat uns nun der alltag wieder...wir gehen beide arbeiten und ab mittag ist hier dann wenn es das wetter zulässt garten dran....im moment ist es nebelig ohne ende....allen einen guten wochenstart wünsche... regina

 
9 Antworten:

Re: moin am montag

Antwort von Bosna am 31.03.2014, 7:57 Uhr

Guten Morgen
Regina ich stell dir mal ein Glas Magnesium hin für deinen Muskelkater.

Bin noch müde. Bin am Samstag bzw. Sonntag früh um 3 Uhr erst ins Bett.
Und dann noch eine Stunde weniger Schlaf. Sonntag Mittag hatten wir schon wieder eine Verabredung.
Sohnemann hat heute eine Probe in Heimat und Sachkunde und ich lernte in der früh noch ein bisschen mit ihm. Aber nachdem er auf die Frage nach dem bayrischen Ministerpräsident mit Uli Höhneß geantwortet hat gab ich es auf.
Wünsch euch einen schönen Tag bei herrlichen Sonnenschein.
leider fliegen die Pollen wieder sehr.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von Flora61 am 31.03.2014, 8:24 Uhr

Guten Morgen an alle!
Oh Regina,ich kann's mir vorstellen...dass mit dem Muskelkater,andersrum ist es doch ein tolles Gefühl wenn man es geschafft hat.

Karin,man darf es sich gar nicht vorstellen....Uli Hoeneß als Ministerpräsident.....oh mein Gott!Aber lustig!
Musstest du nicht lachen?
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von kleinvenzi am 31.03.2014, 8:40 Uhr

Auch von mir einen sorgenfreien letzten Märztag. Die Sonne scheint, was wollen wir mehr.
Herzlichen Glückwunsch an Amelie. Ich kenne das nicht, mit den Sresseltern, die waren eigentlich immer lieb untereinander.
Am WE war hier Samstag der sonnigere Tag. Habe gestern mit Töchterchen und Freund einen Waldspaziergang am Hochufer entlang gemacht, natürlich immer auf Sicherheitsabstand zu den Felsen.
Ja, Karin das waren noch Zeiten, als Enkelchen brav auf dem Schoß saß und brabbelte. Jetzt ist Fußball angesagt. Macht auch Spaß aber das Andere war mir etwas lieber
So nun geht es ans Wäscheaufhängen und unseren Ort "vermessen". Es ist Einiges zu erledigen. Tschüssi-Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von RenateRichter am 31.03.2014, 9:22 Uhr

Gten Morgen auch von mir.
Das Wochenende war relativ ruhig,wir hatten bombiges Wetter.Am Sonntag haben wir schon mal draußen gefrühstückt.
Ich habe mir auch mal selber in den Hintern getreten und endlich mal angefangen,meine Gartenmöbel abzuschleifen.Jetzt muß ich noch Lackfarbe kaufen und sie neu streichen.Das werden ich heute noch machen,aber dazu brauche ich ein Auto.Sonst kann ich keine Farbe kaufen fahren.
Ich warte gerade das die Werkstatt anruft und ich den T5 wieder abholen kann.Bei dem kommen heute die Sommerräder drauf.
Morgen muß ich dann wieder arbeiten und dann noch der Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grööööl Uli Höhne

Antwort von linghoppe am 31.03.2014, 13:19 Uhr

das gibt extraPunkte auf alle Fälle hat Uli Höhnes alle wichtigen Titel im Vereinsfußball gewonnen nah dran aber echt nur nah...

dein Sohn ist der Hammer .. wenn es einb Witz war
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt ist es zwar mittag - trotzdem noch einen schönen Tag

Antwort von Birgit67 am 31.03.2014, 13:54 Uhr

leider geht es mir heute nicht so prickelnd - nach 2 Tagen im Hallenbad habe ich heute enorme Kopfschmerzen und irgendwie macht mir auch mein Kreislauf zu schaffen - das Wetter ist so lala - jetzt sollte ich mal anfangen aufzuräumen nachdem das Einkaufen schon so anstrengend war wenn man kaum aus den Augen schauen kann wenn es so hell ist vor schmerzen - die Tabletten wirken leider auch mal wieder nicht

Aber ansonsten geht es mir eigentlich richtig gut - und so langsam kommt auch die Sonne richtig raus und die Temperaturen erreichen fast 20°

also dann viel Spaß noch an alle
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es zwar mittag - trotzdem noch einen schönen Tag

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.03.2014, 22:45 Uhr

Hallo,

Uli Höneß, der ist ja klasse , aber Amelie wollte heute Morgen auch schon dem Oberbürgermeister von Deutschland telefonieren und ihm erklären, dass die Sommerzeit der größte Müll ist, weil sie niemandem hilft und alles nur durcheinander bringt. Sie ist heute Morgen nicht aufgewacht und deshalb war unsere Kuschelzeit nur auf 2 Minuten begrenzt. Das fanden wir beide total schade.

Ich wünsche euch auch einen guten Wochenstart

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es zwar mittag - trotzdem noch einen schönen Tag

Antwort von linghoppe am 01.04.2014, 6:39 Uhr

Ameli hat recht hoffe auch das die Sommerzeit wieder abgeschafft wird..

Sabine shcalt mal ein Gang zurück , legt dich einfach mal für 20 Minuten hin
und Ruh dich aus.. nim ein Schlüsselbund in die Hand so an die Bettkannte und wenn du dann beinha einsschläfst plumst er aus der Hand aber es sollte die besser gehen.. pass auf dich auf.. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von linghoppe am 01.04.2014, 11:27 Uhr

Liebe Regina
wonhen jetzt Tochter und deine Enkelin nah nebeneinader?

und dein Urenkel darf bei Mama sein? oder hat das Jugendamt etwas
unternommen? Familienhilfe?
es gibt so viele Schicksale in der dieser Welt.. und oft scheitert es auch an
Hilfe und Unterstüzung der Ämter.. manche bekommen Zuschuss die es nicht nötig habee und andere die es brauchen bekommen es nicht..

man kann von Glück reden das es einen selbst nicht erwischt.. meine Frühere Nachbarin ging das auch so.. Ihr Mann bekam Hodenkrebst und nach der Op kamen noch andere Fakoren hinzu..und konnte nicht mehr arbeiten
sie ging dann arbeiten, dann ist die Schwiegermutter IIhrer Tochter gestorben, die immer auf die Enkelkinder aufgepasst hatte..
da hat sie das übernommen.. musste aufhören zu arbeiten

wie geht es nun weiter bei euch?
Liebe Grüße silvia/Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.