Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.07.2016, 8:01 Uhr

moin am mittwoch

und alles wie immer...wetter bescheiden...dafür genug arbeit....passt doch gut....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..ich möchte endlich sonne und temperaturen die mal das draussen sitzen lohnend machen....aber laut wetterfrosch wird das eher nix....unser rasen sagt schon guten tag und winkt....aber so nass wie alles ist würde der rasenmäher versaufen...mein mann rauft sich schon die haare....nicht ein draussenprojekt auch nur ansatzweise zu machen....so..genug gejammert...ich starte jetzt den tag...lasse euch noch da...

 
13 Antworten:

Re: moin am mittwoch

Antwort von Flora61 am 06.07.2016, 8:22 Uhr

Das Wetter ist zweigeteilt Regina.
Im Süden richtig warm,im Norden kühl u.regnerisch.
Hier ist es so lala...gerade kommt die Sonne raus aber für wie lange?
Große Hitze mag ich nicht aber draußen sitzen macht doch den Sommer aus!
Schade...auch für deine Gäste!
Man muss hoffen...vielleicht wird's noch.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Bosna am 06.07.2016, 8:45 Uhr

Kommt zu mir.
Hier hat es schönes Wetter.
Meine Freundin hat heute Geburtstag und wird wahrscheinlich draussen feiern.
Zum Essen gibts heute Mittag gefüllten, pikanten Blätterteig.
Hab mich gestern wahnsinnig gefreut.
Sohn 1 hat es geschafft . In seinem Zeugnis , mit dem er sich bewerben wird steht keine 4 drin.
Zeugnis gibts zwar erst Ende Juli , aber gestern gabs die letzte Noten.
Er hat so fleissig gelernt.
Freu mich so für ihn.
Jetzt hoffe ich ,dass er für seinen angestrebten Ausbildungberuf eine Zusage bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Flora61 am 06.07.2016, 9:28 Uhr

Das ist ein Grund zum Feiern!
Kannst stolz sein auf deinen Sohn Karin!
Viel Glück für die Stellensuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Ricky50 am 06.07.2016, 10:11 Uhr

Prima gemacht. Kannst stolz sein und dein Junge ist bestimmt auch glücklich das er für sein Fleiß belohnt wurde.
Jetzt drücke ich mit die Daumen das es mit den Ausbildungsplatz klappt.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von insel.omi am 06.07.2016, 11:24 Uhr

Mahlzeit, alle zusammen. Wir haben Herbstwetter, Regen und es ist recht stürmisch. Zum Glück bin ich gestern zum Pflegeheim gefahren. Da war das Wetter noch prima, am späten Nachmittag gab es dann Gewitter.
Herzlichen Glückwunsch für Deinen Sohn, Karin. Keine 4, ein tolles Zeugnis. Ich drücke die Daumen für seine Lehrstelle. Was möchte er denn erlernen?
Regina, wir haben das Gröbste draußen noch erledigen können, haben Dienstag den ganzen Nachmittag Hecke geschnitten und gestern noch den Rest. .
So, nun gibt es gleich gefüllte Paprikaschoten und Kartoffeln aus eigener Ernte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Ricky50 am 06.07.2016, 11:57 Uhr

Ich komme zum Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Ricky50 am 06.07.2016, 11:57 Uhr

Ich komme zum Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Omi...& all

Antwort von Bosna am 06.07.2016, 12:14 Uhr

Danke für die guten Wünsche.
Omi , er möchte Fluggerätemechaniker bei Airbus werden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Omi...& all

Antwort von insel.omi am 06.07.2016, 15:00 Uhr

@Richy Für Dich gibt es 2 Portionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Omi...& all

Antwort von jennysmum am 06.07.2016, 15:21 Uhr

Ich hoffe auch, dass bald Sommer wird. Am WE soll es ja Gott sei Dank warm werden...am Sonntag haben wir ja die große Feier (75. meiner Mutti)

@Karin Toll gemacht von Deinem Sohn. Ich drücke die Daumen, dass er seinen Wunschberuf bekommt. Ist Airbus bei Euch in der Nähe oder müsste er da eine eigene Wohnung nehmen bzw. sich in eine WG einmieten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@all

Antwort von tiktak am 06.07.2016, 16:30 Uhr

Bosan.freut mich für Deinen Sohn!
Hoffentlich bekommt es seinen Wunschausbildungsplatz.
Regina,sei froh,daß Du den Gang hinter Dir hast.
Hier srürmt es seit gestern abend ziemlich heftig.Ab und an kommt mal ein Schauer runter,aber meistens scheint die Sonne bei knapp über 20 Grad.
Hoffentlich ist der Sturm morgen abend vorbei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jennysmum

Antwort von Bosna am 07.07.2016, 7:53 Uhr

Airbus ist nur 15 km weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jennysmum

Antwort von jennysmum am 07.07.2016, 15:20 Uhr

Dann ist ja gut.
Ich hoffe, dass er die Ausbildungsstelle bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.