Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 22.10.2014, 7:20 Uhr

moin am mittwoch

na nicht weggeflogen???...hier hats derbe gestürmt....mein mann kam grad vom rauchen rein und sagte unser trampolin ( 3,60 ) steht hochkant am nachbarzaun....oh man....dann wars heftig...den rest sehen wir gleich erst wenns hell ist....ich hoffe alles andre ist noch an ort und stelle....stell jetzt mal ne kanne kaffee rein und werd dann den tag gaaaaaaaanz ruhig starten...ich hab nämlich echt nix zu tun.... regina

 
12 Antworten:

Re: moin am mittwoch

Antwort von Flora61 am 22.10.2014, 8:35 Uhr

Guten morgen!
Hier hat's auch gestürmt aber mehr geregnet.
Seit gestern hörst gar nicht mehr auf.Bei euch muss es aber echt heftig gewesen sein!
Hoffentlich ist nichts kaputt gegangen!
Gönn dir doch mal einen Tag nixtun.....?!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von kleinvenzi am 22.10.2014, 8:37 Uhr

Ebenfalls Guten Morgen an alle! Das hätte ich dich heute gefragt, Regina. Als ich gestern mit meinem Mann telefonierte, sagte er schon, dass eine Sturmflut in Aussicht gestellt wurde. Heute fährt dort kein Schiff.. Bei uns hat es heute Nacht auch heftig geregnet und gestürmt. Jetzt hat sich wieder alles beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von omagina am 22.10.2014, 8:57 Uhr

hier pfeifft es noch ordentlich....irgentwo zwischen windstärke 10 und 11 lag die nordsee....wenn wir beim rasenmähen unser trampolin versetzen ist das für 2 leute ein grosser kraftaufwand da sich die füsse durchs hüpfen ja ziemlich tief in den rasen bohren...wenn sowas dann vom wind.."mal eben " versetzt wird....oha....das sind kräfte....ich werd jetzt mal ne vorsichtige runde ums haus drehen und schauen ob sonst noch alles da ist wo es hingehört....und dann mach ich mir ein gemütliches zweites frühstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Ricky50 am 22.10.2014, 9:06 Uhr

Guten Morgen!
Hier seit gestern mittag auch regen und Sturm. Bin froh das wir gestern vormittag nochmal in der Stadt waren. Knirps sein Lieblings Spielzeug ist lego. Beim aufwachen erzählt er mir von lego , beim ins Bett bringen lego , lego und sogar wenn er Nachts zur Toilette muss. Mensch wenn das so weiter geht bin ich ein Legomännchen.
Regina hoffe es ist nicht noch mehr davon geflogen. Ich werde nachher mal zu netto huschen , ist nur über die Straße.

Lg Ricky die jetzt erstmal wieder auf den Fußboden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Bosna am 22.10.2014, 9:42 Uhr

Guten Morgen
Der Sturm ist vorbei.
Omagina: Wow solche Wucht .
Bei uns ist nur die Tischtennisplatte umgefallen.
Heut geh ich mit meinen Freundinnen zum Essen.
Wir haben uns alle seit Juli nicht mehr gesehen.
Einen schönen Tag noch.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Birgit67 am 22.10.2014, 11:21 Uhr

ach mensch - jetzt bin ich abgestürzt also nochmal von vorne.

guten Tag- jetzt habe ich Zeit zu schreiben nachdem es gestern vollchaotisch war in der Arbeit und zu Hause einiges noch zu machen war inkl. Einkaufen.

Gestern war so eine aggressive Stimmung im Laden - irgendwie genau wie der Wolkenhimmel - obwohl es um 15 Uhr als ich angefangen hatte noch ganz in Ordnung war. Die Leute waren laut - ungeduldig die Kinder nur am lauten Schreien - bis es 17 Uhr war war ich schon total am Ende und mein Kopf dröhnte denn das laute Gebläse der Lüftung ist auch immer zu hören - unglaublich - manche Kinder schrien 30 Min. am Stück im Laden - was bin ich froh dass meine da drausen sind.

Und weil so schön war gab es noch Stromausfall so dass um 20 Uhr die Kassen vom Netz gingen - nach 15 Min waren sie wieder Einsatzbereit - trotzdem fand ich kurz vor 21 Uhr 3 Herrenlose Körbe - natürlich mich Milchprodukten die stehen blieben weil es dem einen oder anderen zu lange dauerte und die Schlange zu lang war.

Es war so viel los gestern und durch 2 Krankheitsfälle nur zu 2. an der Kasse - meine Kollegin blieb zum Glück bis 21 Uhr dass ich nur 1 Stunde alleine war und keine 2 wie geplant.

Hat mich echt gestresst - und es kommt noch dicker - denn unser großes Wochenende steht bevor.

Ich arbeite nochmal Donnertag spät und Freitag früh und dann geht es los am Freitag: Waschen und auseinandernehmen von 22 Salatköpfen, waschen von 25kg Tomaten - schälen und in schmale Scheiben schneiden von 40 Gurken - zum Glück hilft mein Mann da mit - und backen von 2 Kuchen und das ganze muss bis 19 Uhr fertig sein - dann geht's los am Samstag mit unserm großen Schwimmfest und ich stehe da komplett Samstag und Sonntag als Kampfrichter am Beckenrand - oder helfe bei der Siegerehrung oder sitze an der Kasse - je nach dem wo es fehlt wenn ich kein Kampfrichter bin.

Wenn man von mir nichts mehr hört liegt es am Dauerstress der demnächst anfällt - nachher geht's zum Friseur deshalb muss ich jetzt anfangen zu kochen und nächste Woche ist dann die Generalüberholung beim Arzt.

Also allen ein schönes und Sturmungeschädigtes Wochenende

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von tiktak am 22.10.2014, 13:11 Uhr

ein Hallo auch von mir.
Kontrollgang beendet,Regina?Alles heil geblieben?
Also bei uns hat es zwar geregnet,aber nicht gestürmt,kein Blumentopf ist umgefallen.
Birgit,das hört sich alles nach Megastress an
Ricky,was habt Ihr denn schon für Meisterwerke gebaut?
Allen noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von kleinvenzi am 22.10.2014, 15:01 Uhr

@Birgit Um den Geräuschpegel für die Verkäuferinnen habe ich mir ,ehrlich gesagt,noch nicht so recht Gedanken gemacht, jedenfalls nicht in den Lebensmittelmärkten. Aber in den Läden, wo permanent Musik dudelt haben mir die Verkäuferinnen schon manches mal leid getan
Was soll ich euch sagen, bei uns scheint schon wieder die Sonne und ich kann meinen Außeneinsatz fortsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von omagina am 22.10.2014, 15:31 Uhr

hier bekomm ich grad bei facebook ein foto nach dem nächsten von der sturmflut.....oh man....da hats schon ganz schön gewütet...und das ist erst der anfang vom herbst....wenns so weitergeht...da mag ich garnicht drüber nachdenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von omagina am 22.10.2014, 15:37 Uhr

ein foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von tiktak am 22.10.2014, 16:10 Uhr

HEFTIG !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Flora61 am 22.10.2014, 18:43 Uhr

Oh das ist wirklich heftig!
Hoffentlich wird's nicht noch schlimmer!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.