Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 18.06.2014, 6:41 Uhr

moin am mittwoch

als erstes mal einen für jennysmum damit sie den tag gut übersteht....daumen sind fest gedrückt...ich stell jetzt mal kaffee rein in die runde und wünsche einen schönen tag...regina

 
14 Antworten:

Re: moin am mittwoch

Antwort von Flora61 am 18.06.2014, 7:04 Uhr

Guten morgen vom sonnigen Niederrhein!
Muss gleich mit meinem Vater nach Düsseldorf zum niederländischen Konsulat,Pässe verlängern.
Danach Kuchen backen,denn.....Anton hat heute Geburtstag!2 Jahre wird er!
Ich drücke weiterhin für deine Mutter die Daumen,Silke!
Euch allen einen guten Tag!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von omagina am 18.06.2014, 7:11 Uhr

na dann anton einen wunderschönen 2.ten geburtstag wünsche....und den kuchen bitte zeigen wir wollen auch ein stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Daggi3 am 18.06.2014, 7:24 Uhr

Allen einen wunderschönen guten Morgen und für Anton herzlichste Geburtstagswünsche. In dem Alter ist es soooo toll, die Kinder freuen sich und sind ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von jennysmum am 18.06.2014, 8:01 Uhr

Danke für den Kaffee!
Anton wünsche ich heute einen wunderschönen Geburtstag.
2 Jahre ist so eine tolle Zeit...sie sind noch etwas unbeholfen, aber doch schon so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anton

Antwort von Omi 0212 am 18.06.2014, 8:06 Uhr

♫♪weil Anton heut Geburtstag hat sind alle hier sooo froh und tanzen, singen hüpfen als hätten sie nen Floh..vom Kuchen noch ein großes Stück und dann gaaanz kräftig *drück drück drück**♫♪

LG Sylvia und von Fiby einen dicken Schmatzer♥♥♥♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von tiktak am 18.06.2014, 10:37 Uhr

Silke,ich wünsche bestes Gelingen für die OP Deiner Mutter,meine Daumen sind gedrückt.

Herzlichen Glückwunsch,kleiner Anton ,ganz viel Spaß wünsche ich!

LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Bosna am 18.06.2014, 10:56 Uhr

Guten Morgen
Ja ,da wünsche ich Anton heute einen schönen Geburtstag.
Und für alle die es heute gebrauchen können drücke ich die Daumen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Birgit67 am 18.06.2014, 11:28 Uhr

auch allen einen schönen tag noch - endlich mal ein Tag ohne Kinder - wie ist das Herrlich -

Jetzt habe ich es gaaaaaaanz gemütlich angehen lassen und nun geht es los - Hausputz von oben bis unten inkl. fenster

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von kleinvenzi am 18.06.2014, 13:03 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag für den kleinen Mann-möge er immer gesund und munter sein.
Deiner Mutter, Silke alles Gute für die Op. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von linghoppe am 18.06.2014, 13:06 Uhr

dir und anton ein schönes fest, und allea alles gute esst Kuchen und lasst es euch gut gehen.

silke ich denke fest an euch möge die Op ein voller Erfolg werden
Gruß
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Flora61 am 18.06.2014, 14:37 Uhr

Hallo Mädels!
Herzlichen dank für eure lieben Glückwünsche für Anton!
Ich richte sie gerne aus!
Mein Vater hat ( leider,aber gut gemeint!) meine ganze Zeitrechnung durcheinander gebracht!
Nachdem wir in Düsseldorf waren,wollte er unbedingt mit mir essen gehen.
Man kann meinem Vater nichts abschlagen,es war ja lieb von ihm.
Deshalb konnte ich jetzt auf die Schnelle nur noch Amerikaner mit Smartiegesichtern machen.
Kann deshalb kein Foto schicken...keine Zeit mehr!
Ich hab aber genug gebacken....also für euch auch einen!
Greift zu!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von linghoppe am 18.06.2014, 19:24 Uhr

das schmeckt auch ohne Foto bei süss werde ich immer schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.06.2014, 21:57 Uhr

Hallo an alle,

@ Anja alles Liebe noch für den kleinen Anton. Das ist ein so süßes Alter. Sie sind meist über die erste Trotzphase weg und man kann sie wieder genießen
@Silke ich hoffe, deiner Mutter geht es den Umständen entsprechend gut.

Wir waren heute in einem Vergnügungspark bei uns in der Nähe, der auch noch einen Wildpark dabei hat. Amelie hat die Rehe und Hirsche in den Arm genommen. Das fand sie total klasse. In diesem Wildpark gibt es Greifvögel, die sie dort dann mal vorgestellt haben. Das sind schon imposante Tiere. Ich war das total fasziniert davon. Es war ein rundum gelungener Tag. Morgen machen wir mit unserem Wahlopa eine Radtour. Ml sehen, wo wir hinfahren. Casillas wurde heute Mittag von einer Freundin gassi geführt. Das hat super geklappt. Sie hat ihn bei uns abgeholt und ist mit ihm gelaufen. Meine Freundin meinte, sie seien einem großen, schwarzen Hund begegnet und er habe nicht mal gebellt. Wenn das der ist, den ich meine, muss sie mir den Trick verraten . Bei dem dreht er bei uns fast am Rad. Es ist gut zu wissen, dass unser Kleiner auch mal mit jemand "Fremdem" gassi geht. Heute Abend hat er sich dann aber riesig gefreut, als sein Rudel wieder da war.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabine

Antwort von Flora61 am 18.06.2014, 22:16 Uhr

Das ist wirklich ein Phänomen!
Ich bin ja lange Zeit mit dem Hund meiner Freundin gelaufen,hat auch gut geklappt.
Komischerweise hatte ich auch nie Probleme, wenn wir einem Hund begegnet sind,den er nicht mochte oder umgekehrt.
Aber war klar,ich gehörte nicht oder nur weitläufig zu seinem Rudel.
Bei mir musste er nicht zeigen,was für ein scharfer Hund er ist.
Meine Freundin hat sich auch immer gewundert.
Eine lange Zeit bin ich mehrmals am Tag mit ihm gegangen.
Heute nicht mehr aber wenn er mich sieht,kennt seine Freude keine Grenzen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.