Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.02.2015, 7:29 Uhr

moin am freitag

das wochenende klopft an....nach nur gut drei stunden schlaf brauch ich heute eine grosse kanne kaffee ...gestern rief mein bruder an das meine mama im krankenhaus ist...noch eine " baustelle " mehr...ich hoffe es ist kein krebs den sie jetzt finden...sie hat blut im urin...ich hatte gehofft 2015 wird irgentwie besser...aber das war wohl ein irrtum....so jetzt augen zu und durch den tag....gleich wartet die fewo....allen einen hoffentlich etwas stressfreieren tag wünsche... regina

 
7 Antworten:

Re: moin am freitag

Antwort von Flora61 am 06.02.2015, 8:19 Uhr

Guten morgen!
Ich hab noch Kaffee über Regina...bedien dich und alle anderen auch.
Das tut mir leid mit deiner Mutter,es kann aber ja auch etwas harmloseres sein.Oder ist sie vorbelastet?
Ich drücke die Daumen!

Heute hol ich Anton vom Kiga ab und er bleibt bis heute Abend.
Ansonsten muss ich , und .
Macht's gut!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am freitag

Antwort von Birgit67 am 06.02.2015, 9:04 Uhr

ich drück Dir die Daumen dass es nicht schlimmes ist bei Deiner Mama - Blut im Urin kann ja doch auch vieles sein.

Bin auch gerade beim Frühstück - muss gleich arbeiten gehen und habe keine Pause - da muss das Frühstück ordentlich lange reichen.

Allen ein schönes Wochenende. Wir sind wieder unterwegs am Samstag auf einem Wettkampf - es geht darum ob die Jungs und Mädels in der Württembergliga verbleiben oder ob sie sogar in die Oberliga wieder aufsteigen können- mal sehen - die Mädels kommen bestimmt weiter- bei den Jungs wird es sehr sehr schwer.

#gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:omagina

Antwort von tiktak am 06.02.2015, 14:39 Uhr

Hallo Regina,
es ist zwar leicht gesagt,mach Dir nicht zu viele Gedanken,aber die Ursachen können wirklich alles mögliche sein.
Auch bei einer Blasen oder Nierenbeckenentzündung ist Blut im Urin.
Erstmal abwarten.
Wie alt ist denn Deine Mama?
Trotzdem ein stressfreies WE
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:omagina

Antwort von omagina am 06.02.2015, 15:03 Uhr

meine mutti wird am 20.2. 86 jahre...ich denke auf jedenfall ein schönes alter...und hoffe sie bleibt uns noch ein weilchen erhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:omagina

Antwort von tiktak am 06.02.2015, 17:00 Uhr

geht mir auch so,Regina.
Meine Mutti wird am 28.2. 82Jahre,eigentlich am 29.2.,aber den gibt es nur alle 4Jahre.
Mein Cousin feiert dieses Jahr am 28.2. seine goldene Hochzeit und da wollen wir zusammen mit meiner Mutter hinfahren..nach NRW.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:omagina

Antwort von Flora61 am 06.02.2015, 19:10 Uhr

Und weißt du schon was?
Meine Älteste hat auch am 20.2. Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:omagina

Antwort von omagina am 06.02.2015, 19:15 Uhr

nein..bisher noch nichts...denke spätestens morgen...danke für eure liebe nachfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.