Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 22.07.2015, 7:03 Uhr

Mittwoch

Der Wochenteiler ist da...
Diese Woche gehe ich mal, wie die meisten Menschen in Deutschland, von Mo - Fr arbeiten.
Man, man, man hier haben ja viele zur Zeit Stress pur.
Aber irgendwann kommen wieder ruhigere Zeiten!
@Karin Überstunden werden bei uns zur Zeit noch bezahlt, aber man testet gerade mit einer kleineren Gruppe ein sogenanntes Zeitkonto. Also monatlich den selben Lohn + evtl. Zuschläge und Ü-Stunden können dann bis zu 3 Monate gesammelt u. dann bezahlt abgebummelt werden.
Gestern war es nicht mehr ganz soooo stressig, der Ansturm ebbt langsam ab.
Ich werde aber diese und nächste Woche trotzdem tgl. ca. 1 Stunde länger arbeiten, damit liegengebliebene Mails bearbeitet werden können.

Gestern hat bei mir die Gerechtigkeit gesiegt: Paypal hat zu meinem Gunsten entschieden und ich bekomme das Geld für das defekte Smartphone erstattet. Es hatte Software-Probleme, aber der Händler behauptete, dass die USB-Buchse durch mich zerstört wurden wäre. Ich habe im Internet recherchiert und gaaaanz viele Beschwerden über diesen Händler gefunden...die Links hatte ich an Paypal geschickt.
Gestern bekam ich nun, dass das Geld auf meine Kreditkarte erstattet wird.

So, ich muss los auf Arbeit.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und nicht zu heftige Unwetter1

 
1 Antwort:

Re: Mittwoch

Antwort von Birgit67 am 22.07.2015, 9:41 Uhr

Hallo zusammen - ich habe heute frei - dafür gestern etwas mehr Streß.

Ich habe bis 16.30 gearbeitet dann Sohnemann von der Schule geholt und ins Fussballtraining gebracht - er muss etwas Fussballfit werden für sein Abi nächstes Jahr und er hat einen Verein gefunden wo er das nächste Schuljahr bis kurz vor dem Abi mittrainieren darf

Dann habe ich für meine Mama eingekauft - meinen Mann bei Schwiegervater abgesetzt der gestern Geburtstag hatte - kurz gratuliert - zu meiner Mama gefahren - auf dem Friedhof das Unkraut entfernt - einen empörten (weil er warten musste) Jungerwachsenen wieder abgeholt. Mann vom Schwiegervater geholt - den Hungrigen fast Jungerwachsenen abgefüttert (und den Sportler der kann sowieso immer viel essen wenn es schmeckt) dann war auch ich zum 6. mal an diesem Tag völlig durchgeschwitzt und habe mein Glas Wein genossen.

Heute muss ich ein wenig nach Geburtstagsgeschenken umschau halten - die Zeit rennt im Moment so schnell da kann ich kaum mithalten.

Aber: Die Arbeit macht mir wirklich Spaß und dass mein Haushalt etwas darunter leidet stört mich im Moment nicht - meine Männer müssen erst lernen dass sie mithelfen müssen jetzt.

Noch strahlt die Sonne unter Wolkemlosen Himmel - ich hoffe dass etwas Regen kommt - alle Grünflächen sind total verbrannt und das was bisher vom Himmel gekommen ist ist unbemerkt im erdenreich versunken der Boden war nicht mal annähernd feucht oben.

Viel Spaß heute - schöne Ausfluge erfolgreiche Umzüge und was sonst noch anfällt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.