Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 05.03.2014, 6:23 Uhr

mittwoch lässt grüßen

guten morgen,
stelle hier Kaffee, 1Thermo wasser, für Tee hin ,
Teesorten jede menge Harmonie, Winterzauber und Ingwer.
Brot ist selbst gebacken, Käse Fruchtsalat

ich muss Fahrkarten holen 2x Tageskarte für Kinder
und für mich 4 Kurzstrecken ..
dann kaufe ich ein.. ab nach Hause und der morgen ist schon fast um..

allen viel Erfolg Gruß Ling

 
11 Antworten:

Re: mittwoch lässt grüßen

Antwort von omagina am 05.03.2014, 6:49 Uhr

moin...ich such mir mal einen tee aus...danke...kaffee hatte ich grad...ein schälchen fruchtsalat noch und dann kann der morgen starten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch lässt grüßen

Antwort von jennysmum am 05.03.2014, 8:18 Uhr

Vielen Dank!
Ich nehme auch einen Tee und Fruchtsalat.
Bin seit gestern krank geschrieben, da ich einen steifen Hals + "Krächzstimme" habe...also weder telefonieren, noch den ganzen Tag Mails beantworten geht.
Muss gleich zur Physio, die soll mir die Blockade lösen. Wird bestimmt ganz schön aua machen, aber nutzt ja nichts.
Ich will Samstag wieder auf Arbeit!
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch lässt grüßen

Antwort von Flora61 am 05.03.2014, 8:25 Uhr

Am Aschermittwoch ist alles vorbei....schade!
Aber ich freue mich schon aufs nächste mal.

Wie haltet ihr es mit der Fastenzeit?Kommt das für euch in Frage?
Auf etwas verzichten,was ihr gerne esst,trinkt oder tut?
Bin gespannt...!
Wünsche euch einen guten Tag,danke Ling,ich nehm Kaffee.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch lässt grüßen

Antwort von Ricky50 am 05.03.2014, 9:05 Uhr

Ja schon ist Mittwoch und ich nehme dann auch mal einen Tee. Gefrühstückt habe ich schon. Auf die Frage von Anja ja ich kann schon auf Sachen die ich gerne esse und Sachen die ich mag verzichten. Auf was ich nicht verzichten kann ist mein Enkel da fallen mir schon 14 Tage schwer.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch lässt grüßen

Antwort von Anfänger am 05.03.2014, 11:26 Uhr

Hallo,

ich finde es ja toll, das Ling uns jeden Tag mitteilt, welcher Wochentag heute ist. Als ob wir keinen Kalender zu Hause haben.

Gruß

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch lässt grüßen

Antwort von Omi 0212 am 05.03.2014, 12:10 Uhr

Hallo Mädels, zum Thema Fastenzeit kann ich nur sagen, ja ich mache jetzt ab heute eine Ananas-Diät..hm ich esse ALLES außer Ananas ....

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Omi0212

Antwort von Flora61 am 05.03.2014, 12:35 Uhr

Hahaha....die Diät kenn ich auch!

Ich versuche jetzt ernsthaft die Süßigkeiten,die ich gerne mag,wegzulassen.
Ob es mir gelingt,wird sich zeigen.
Meine Nachbarn halten sich jedes Jahr an die Fastenzeit,lassen abends das Bierchen und den Käse weg und nehmen immer etliche Kilos ab.
Sie machen es aber wirklich aus religiösen gründen...

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omi0212

Antwort von kleinvenzi am 05.03.2014, 13:10 Uhr

Ich gehöre zu Denjenigen, die froh sind das alles vorbei ist. Diese ständigen Karnevalssitzungen im TV! Ich wollte meinen Mann auch nicht ständig alleine gucken lassen.
An die Fastenzeit wurde ich heute schon durch die Zeitung erinnert. Ehrlich gesagt, denke ich jedes Jahr erneut darüber nach. Ich bin zwar nicht religös gebunden, finde es aber trotzdem sinnvoll. Warum sollte man sich nicht mal etwas Disziplin abverlangen. Ich werde es mal mit den Süßigkeiten versuchen. Da ich fast täglich Schokolade o. Ähnliches esse, werde ich mich zumindest damit einschränken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anfänger

Antwort von tiktak am 05.03.2014, 16:50 Uhr

Stört es Dich denn so,wenn Ling die Wochentage aufzählt?
Ich finde Lings Sprüche einfach witzig und niedlich.
Überlies es doch einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anfänger

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.03.2014, 21:40 Uhr

Hallo,

ich kann mich tiktak nur anschließen. Ich lese Lings Posts sehr gerne, wenn gleich ich im Moment erst abends dazu komme. Du brauchst es nicht lesen. Es zwingt dich niemand dazu.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anfänger

Antwort von omagina am 06.03.2014, 7:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.