Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 24.04.2016, 14:00 Uhr

Mich melden

Hallo ihr lieben ich hatte 4 schöne Tagen mit meiner Freundin und ihrer Mutti. Das Wetter hat sich auch gut gehalten nur gestern vormittag hat es geregnet, aber da waren wir im Auto. Nun lese ich schnell mal durch.
@tiktak ich hoffe deiner Mutti geht es besser und ihr geht es besser. Allen kranken gute Besserung und ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Ich mache jetzt erstmal klar Schiff. Betten abziehen und soweiter.
Lg Ricky

 
4 Antworten:

Re: Mich melden

Antwort von linghoppe. am 24.04.2016, 20:06 Uhr

dann hast du dich gut erhoeln können, geh aber jetzt nicht u schnell
in den Alltag, spare etwas an deinem Akku, genieße den Tag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich melden

Antwort von jennysmum am 24.04.2016, 20:32 Uhr

Schön, dass der Urlaub Dir gut getan hast und Du mal abschalten konntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich melden

Antwort von tiktak am 24.04.2016, 22:24 Uhr

es freut mich,daß Du die Zeit mit Deiner Freundin und Mutter genosse.n hast.
Nun lass den Alltag langsam an Dich ran.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich melden

Antwort von insel.omi am 25.04.2016, 9:33 Uhr

Toll, dass Ihr so schöne Tage hattet. So richtig schön quatschen und fröhlich sein, muss man mal machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.