Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 09.12.2015, 15:28 Uhr

melde mal

gehorsamst....wichtelpäckchen grad gelandet.....schonmal ein liebes danke...und bitte alle melden wo es da ist...damit wir auspacken können....

 
7 Antworten:

Re: melde mal

Antwort von omagina am 10.12.2015, 10:34 Uhr

und??..wer hat nu schon??....bin doch neugierig....und fotos nicht vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mal

Antwort von insel.omi am 10.12.2015, 11:06 Uhr

Meins ist noch nicht hier und mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet.
Bin schon kribbelig, sollte eigentlich schon dort sein. Aber letztes Jahr brauchte mein Paket auch 3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mal

Antwort von omagina am 10.12.2015, 11:24 Uhr

also warten wir noch...ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mal

Antwort von insel.omi am 10.12.2015, 12:17 Uhr

Bei mir hat gerade der Postbote geklingelt, es kam ein Päckchen von Dornröschen an, hübsch weihnachtlich verpackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mal

Antwort von Flora61 am 10.12.2015, 12:45 Uhr

Hier noch nichts da...muss ich noch warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mal

Antwort von omagina am 10.12.2015, 14:52 Uhr

na bestens....von dagmar fehlt noch die rückmeldung...und flora wartet auch noch...fassen wir uns also in gedukd..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mal

Antwort von jennysmum am 10.12.2015, 15:34 Uhr

Hier auch noch nichts da...im Höchstfall es wurde per Hermes verschickt, da hatte ich ein Kärtchen, dass sie morgen wieder kommen...da bin ich aber auch nicht da, lass es in den Getränkeshop bringen...werd es dann Montag holen, da ich Samstag arbeiten muss.
Wie gesagt, ich weiß aber nicht, ob es das Wichteli ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.