Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 08.07.2016, 7:09 Uhr

Meine Family

ist vor 30 min in Istanbul gelandet und nach deutscher Zeit geht es 10:55 Uhr weiter nach Frankfurt/M.
In ca. 12 Stunden sind sie zu Hause.

Wünsche allen ein schönes WE. Heute soll es ja nicht so tolles Wetter werden, aber ab morgen wieder ein kurzes Intermezzo vom Sommer geben.
Sonntag feiern wir den 75. meiner Mutti, da ist schönes Wetter angenehm.

 
5 Antworten:

Re: Meine Family

Antwort von omagina am 08.07.2016, 7:43 Uhr

na dann klappt ja zurück alles richtig gut....freut mich für sie..und für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Family

Antwort von linghoppe. am 08.07.2016, 11:58 Uhr

oh das ist schon mal schön, das der Rückflug Reibungslos geht. auhc sehr anstrengend für die Kinder 12 stunden reisen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Family

Antwort von insel.omi am 08.07.2016, 12:45 Uhr

Dann wünsche ich guten Weiterflug für Deine Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Family

Antwort von jennysmum am 08.07.2016, 14:34 Uhr

Wenn sie im Flieger saßen, sind sie vor 10 min in Frankfurt gelandet.
Da ich aber nix von ihnen gehört habe, denke ich schon, dass sie nun in Frankfurt sind und 16:10 Uhr mit dem Zug fahren können.
Dann sind sie 19:25 in Leipzig und gegen 20:30 Uhr zu hause...also über 21 h unterwegs, wo man früher mit Direktflug nur 5 h ( ok mit An- und Abreise + einchecken 8 h) unterwegs gewesen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Family

Antwort von tiktak am 08.07.2016, 15:31 Uhr

Du wirst glücklich sein,wenn Du alle wohlbehalten in die Arme schließen kannst.
Diesen Urlaub vergessen sie ganz sicher nicht.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.