Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 30.09.2015, 8:36 Uhr

Mal wieder ein guten Morgen von mir

zu euch.

Wünsche einen schönen Tag.

 
11 Antworten:

Re: Mal wieder ein guten Morgen von mir

Antwort von tiktak am 30.09.2015, 9:06 Uhr

wünsch ich Dir auch,liebe Katja und allen anderen natürlich auch.

Ich geh jetzt in den Wald Pilze suchen,hoffentlich finde ich welche.

Hoffentlich lese ich hier später positive Neuigkeiten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein guten Morgen von mir

Antwort von linghoppe. am 30.09.2015, 11:41 Uhr

ich wünsche auch allen einen schönen Tag.. tiktak immer wenn du etwas von den Pilzen sammeln schreibst kommt mir das Lied von
Fritz Widmer in den Sinn Ballade vo de Schwümm

Schwümm sind bei uns Pilze und er singt das der Ehemann den Pilzen nicht traute
und der Katze etwas zum probieren gab..
plötzlich windet sich die Katze und hobst und macht.

. er schreit die Frau an, das die Pilze gifig sind
und sie rufen den Krankenwagen und lassen sich dann den Magen auspumpen
als sie dann nach Hause kommen liegt die Katze da, mit 7 Jungen Katzen
die Moral der Geschichte wenn Ihr gerne Pilze sammelt und habt eine Katze
dann nehmt euch ein Kater..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Torsti am 30.09.2015, 13:45 Uhr

Tiktak, hast du Pilze gefunden? Wie geht es deiner Mutter?

Hab jetzt mal bisel zurück gelesen, gibt ja leider viele die Sorgen haben um ihre Familie. Ich wünsche allen viel Kraft und den Kranken gute Besserung. Es tut mir sehr leid und ich hoffe das alle schnell wieder auf die Beine kommen.

Kim hat nun endlich ihre erste Zahnlücke und die Zahnfee war natürlich auch da. Seid Montag geht sie nun zum Trampolinsport und Ballett macht sie ja auch noch. Da ist sie efrig dabei.Freitag ist der letzte Schultag, dann sind schon wieder Ferien.

Liebe Grüße von mir an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein guten Morgen von mir

Antwort von Birgit67 am 30.09.2015, 14:48 Uhr

schnell einen schönen Gruß in die Runde werfen bevor ich wieder los muss. War heute morgen stark beschäftigt mit aufräumen - wurde mal wieder Zeit - und in 1 Stunde muss ich los zur Arbeit - und deswegen auch noch schnell unter die Dusche.

Allen gute Besserung.

Mein Jüngerer hat in 2 Wochen einen Termin beim Orthopäden - er hat schon ewig Knieschmerzen und im Moment ist es so stark dass er nicht mal ohne Schmerzen vom Stuhl aufstehen kann - mal sehen ob nicht doch noch eine OP gemacht wird.

So - jetzt muss ich aber losspringen.

Schönen tag noch
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von tiktak am 30.09.2015, 18:03 Uhr

Katja,da ist Kim sicher stolz auf ihre 1.Zahnlücke
Danke der Nachfrage,meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend recht gut,nur hat sie sehr abgenommen,,von 80kg auf jetzt 64 kg

Jaaaa,ich habe Pilze gefunden.Wir haben eben eine Pfanne voll verspeist und für morgen ist auch noch viel übrig.Was mich sehr gefreut hat,ich habe auch eine grosse krause Glucke gefunden.
Ling,das ist ja eine ganz süße Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von omagina am 30.09.2015, 20:47 Uhr

ich kenne ja pilze...aber deine krause glucke??...was ist das bitte???kenn ich leider gar nicht...oder vielleicht mit andrer bezeichnung?...lg und noch einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.09.2015, 21:21 Uhr

Hallo,

ich hoffe, euren Angehörigen geht es den Umständen entsprechend besser oder sogar gut. Ich musste heute Morgen zur Blutabnahme, weil mein Arzt den Schilddrüsenwert haben möchte. Die Helferin fragte gleich, wie es mir ginge. Ich sagte ihr, dass es besser wäre, aber noch nicht gut. Ich sagte ihr auch, dass ich aber auch heute noch krank geschrieben bin. Sie meinte, wenn es morgen noch nicht besser ist, soll ich noch mal kommen, aber ich habe ihr gesagt, dass ich morgen arbeite und freitags ja eh frei habe. Mehr habe ich nicht gesagt. Mein Arzt tut sich so schwer krank zu schreiben. Ich versteh gar nicht warum. Wenn ich jemand wäre, wo regelmäßig kommt und krank geschrieben werden will, könnte ich das verstehen, aber wenn ich 3 - 4 Mal im Jahr krank bin, ist das viel. Naja, morgen 4 Stunden, dann ist für mich Wochenende.
Katja, schon wieder Ferien, meine Tochter geht ja geerde mal wieder 2 Wochen in die Schule . Bei euch haben die Kids aber dann gleich 2 Wochen Ferien, oder?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@sabine

Antwort von linghoppe. am 30.09.2015, 21:51 Uhr

aber wenn es die nicht gut geht dann hole dir einen Atest auch wenn du Freitags Frei hast.. Gesundheit geht vor..
so ich darf noch Vokabeln abfragen
bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@regina

Antwort von tiktak am 30.09.2015, 22:57 Uhr

vielleicht heisst es bei Euch: fette Henne?
Sieht aus wie ein großer Schwamm

Sabine,bestehe auf eine Krankschreibung,wenn es Dir nicht gut geht.
Wünsch Dir schnelle Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@regina

Antwort von omagina am 01.10.2015, 7:37 Uhr

ok..dann weiss ich was du meinst....die dinger haben wohl mehrere namen...danke dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.10.2015, 22:42 Uhr

Hallo,

ich war heute arbeiten. Zugegeben, es viel mir schwer, aber ich hatte echt keine Lust heute Morgen über eine Stunde im Wartezimmer zu sitzen und dann einen Arzt vor mir sitzen zu haben, der es nicht verstehen kann, dass ich sage, ich kann noch nicht. Er geht eben mit 40° Fieber in die Praxis, dass erwartet er eben auch von seinen Patienten. Ich finde, dass auch Ärzte in Rente gehen sollten. Mein Arzt ist jetzt 68, da könnte er jetzt ruhig mal in Rente gehen. Einen Nachfolger hätte er ja. Vorbei, morgen habe ich frei und kann liegen bleiben. Casillas macht das mit. Ich denke, dass ich morgen früh nicht alleine bin. Meinen Mann hat es jetzt auch erwischt. Naja, schauen wir mal.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.