Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 25.02.2014, 15:22 Uhr

mal wieder Bilder von Casillas 1

Hallo,

ich wollte euch mal wieder Bilder von Casillas zeigen. Er hat sich super bei uns eingelebt. Von der Leine lass ich ihn jedoch seit dem Vorfall, den ich euch geschrieben habe, noch immer nicht. Da habe ich Angst davor. Wir sind nach wie vor total glücklich mit ihm. Er ist so ein lieber Hund und wir haben sehr viel Spaß mit ihm. Außerdem hat er schon einiges gelernt.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Casillas 2

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.02.2014, 15:24 Uhr

;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Casillas 3

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.02.2014, 15:25 Uhr

;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Casillas 4

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.02.2014, 15:26 Uhr

;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Casillas 4

Antwort von omagina am 25.02.2014, 17:29 Uhr

er guckt auch ganz interessiert in die welt....mit dem habt ihr ganz sicher noch viel freude...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Casillas 4

Antwort von linghoppe am 25.02.2014, 17:33 Uhr

der schaut ganz aufmerksam und neugierig zu gleich
der hat es richtig schön bei euch.. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Casillas 4

Antwort von Flora61 am 25.02.2014, 17:55 Uhr

Hey Sabine!
Er ist echt ein Süsser!
Interessante Mischung.....könnte was von Jack russel drin sein.
Auf jeden fall sieht er so aus,als wenn er lieb ist aber trotzdem ein kleiner Rabauke!
Wie lief es denn bei Amelie?Alles gut geklappt?

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Casillas 4

Antwort von Bosna am 25.02.2014, 19:07 Uhr

Der schaut aber neugierig in die Welt.
So ein Süßer.

LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Casillas 4

Antwort von jennysmum am 25.02.2014, 19:25 Uhr

Echt toll, wie er sich bei Euch eingelebt hat. Und er ist ein sehr hübscher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flora61

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.02.2014, 22:44 Uhr

Hallo Anja,

ja, Casillas ist ein total lieber, liebt es aber auch total, wenn er mit meinem Mann kämpfen kann . Mein Mann sagt inzwischen zu mir, dass er mir unheimlich dankbar ist, dass ich ihn überredet habe. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Amelie konnte bei einer Vorstellung nicht mitmachen. Sie wurde tatsächlich noch krank. Dienstags ging sie noch zu ihrem Auftritt und anschließend nach Hause. Das hatten wir ihr gesagt. Mein Mann war zu Hause und hat auf sie gewartet. Eine Bekannte von mir, hat sie von der Schule mitgebracht. Freitags wollte sie dann aber unbedingt wieder in die Schule, dass sie abends bei der Vorstellung dabei sein konnte. Da kam doch unser Wahlopa und ihre Patin. Das wollte sie sich nicht nehmen lassen. Aber man sah ihr an, dass es ihr noch nicht so gut ging.
Das Publikum war begeistert von der Leistung der Kids. Sie ließen sie nicht ohne Zugabe von der Bühne. Die Kids haben das aber auch echt klasse gemacht. Ich fand es auch total klasse.
Am 16.03. bin ich dann noch dran mit einem Kirchenkonzert. Da haben wir am Samstag in der Kirche Generalprobe. Das Konzert ist aber nicht von "meinem" Chor, sondern vom Frauenchor. Sie fragten bei uns nach, ob wir nicht stimmlich aushelfen könnten. Das war für mich gar kein Thema. Natürlich mache ich das, schließlich sind wir ja alle in einem Verein. Wenn das dann vorbei ist, haben wir von "meinem" Chor noch einen kurzen Auftritt bei einer Gewerbeschau bei uns im Ort, aber dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von linghoppe am 26.02.2014, 7:26 Uhr

da hattet Ihr ja volles Programm, jetzt ist gerade überall Konzert angesagt
wir proben auch für den 21 März und im anderen Chor wurde ich gefragt ob ich mit singen könnte..

und ist Töcherchen wieder fitt?

Gruß Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabine

Antwort von Flora61 am 26.02.2014, 8:34 Uhr

Ach,das tut mir aber leid für Amelie.
War wahrscheinlich doch ein bissl zu viel.
Ich kenn das noch von meinen...wenn was besonderes anstand und man viel geübt hatte,wurden sie garantiert krank.
Bei meiner ältesten war es sogar so dass sie Migräne bekam.Dadurch hat sie z.b.viele kindergeburtstage und Ausflüge verpasst.
Naja,hauptsache am Freitag war Amelie dabei und konnte den Applaus
genießen.
Freue mich jedenfalls für euch,wenn es bald etwas ruhiger wird.

Apropos Tiere!
Mein Mann wollte auch kein Tier.Jetzt ist er auch froh dass wir unsere Mieze haben.....
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von kleinvenzi am 26.02.2014, 11:19 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass Amelie nicht mitmachen konnte. Sie hat doch so fleißig geprobt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.