Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 06.01.2016, 16:48 Uhr

mal was fürs Auge

o.t

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: mal was fürs Auge

Antwort von die Omi am 06.01.2016, 16:48 Uhr

noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was fürs Auge

Antwort von die Omi am 06.01.2016, 16:49 Uhr

und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was fürs Auge

Antwort von omagina am 06.01.2016, 16:57 Uhr

schöööööööööööööööön....meine winterdeko ist noch im keller...mir kam der schnee dazwischen....aber ich werd morgen auch mal rüber und sie rausholen...ich hab aber nicht so hübsche bisher wollte ich immer was kaufen aber nichts passendes gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was fürs Auge

Antwort von linghoppe. am 06.01.2016, 17:14 Uhr

ohhhhh schnuggelig .. die sind sehr hübsch...
da hast du den Winter im Wohnzimmer und musst nicht mal frieren
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was fürs Auge

Antwort von tiktak am 06.01.2016, 17:34 Uhr

schööööööön,besonders die Eisbären und die Holzkiste!

Ich besitze gar keine Winterdeko.Wenn der Weihnachtsbaum raus ist,dann hole ich mir die ersten Primeln ins Haus.
Bin eben kein Winterkind und freu mich schon auf den Frühling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was fürs Auge

Antwort von jennysmum am 06.01.2016, 18:34 Uhr

Sehr schön. Aber ich bin nicht so der Deko-Typ...obwohl ich es mir bei anderen sehr gern anschaue.
Bei mir kommt Ostern was hin und Weihnachten, sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was fürs Auge

Antwort von omagina am 06.01.2016, 19:28 Uhr

primeln und vorgezogene osterglocken stehen hier auch schon in verschiedenen farben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was fürs Auge

Antwort von Flora61 am 06.01.2016, 21:17 Uhr

Och ....sehr hübsch!
Sieht richtig gemütlich aus.
Ich hab noch Weihnachtsdekoration überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was fürs Auge

Antwort von Ricky50 am 06.01.2016, 23:11 Uhr

Sehr schön! Bei mir steht auch noch alles von Weihnachten. Mal sehen wie ich morgen mit der Zeit hinkomme , dann kommt morgen früh alles weg.
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was fürs Auge

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.01.2016, 0:50 Uhr

Hallo,

sieht toll aus. Ich habe keine reine Saisondeko. Bei uns steht das ganze Jahr Deko rum. Aktuell steht unser Weihnachtsbaum noch. Mit dem hatten wir diesmal richtig Glück. Der nadelt praktisch überhaupt nicht. Eigentlich würde ich ihn gerne noch stehen lassen, aber 1. ist bei uns am Samstag die Abholaktion für Tannenbäume und 2. bekommen wir Besuch von Casillas's Pflegemama und meiner Freundin, die über die Pflegemama einen Hund bekommen hat mit mir als Vermittler . Da freue ich mich total drauf. Da würde dann der Baum auch stören. Weihnachten scheit scho wieder so weit weg.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.