Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 05.12.2015, 18:00 Uhr

mal melden...

meinem Papilie geht´s soweit wieder ganz gut, ein Infarkt wurde nicht zu 100% bestätigt, wahrscheinlich kommen die Beschwerden aus einer anderen, aber noch nicht konkret bestätigten, Richtung....er wird nun ""auf Herz und Nieren"" untersucht....Die Erleichterung nach dem Schock könnt ihr euch vorstellen...

LG die Omi

 
7 Antworten:

Re: mal melden...

Antwort von Ricky50 am 05.12.2015, 18:43 Uhr

Na das hört sich doch gut an. Eine kleine Sorge weniger, und nun hoffen wir mal das sie es schnell herrausfinden was er hat. Weiterhin gute Besserung für Papilie.

Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden...

Antwort von omagina am 05.12.2015, 19:24 Uhr

schön das sich der infarkt nicht so wirklich bestätigt hat...ich hoffe sie finden ganz schnell die ursache und können sie beheben...daumen bleiben gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden...

Antwort von fabiansmama am 05.12.2015, 20:33 Uhr

Das ist doch gut, die Erleichterung kann ich sehr gut nachvollziehen ;-).

Gute Besserung weiter! Und natürlich das es eine harmlose Ursache ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden...

Antwort von tiktak am 05.12.2015, 21:00 Uhr

endlich mal eine positive Nachricht.
Was ist eigentlich genau passiert?Wieso kam der Verdacht auf Infarkt auf?
Ist Dein Papa zusammengeklappt?
Auf jeden Fall wünsche ich,dass es Deinem Papa schnell wieder gut geht und eine harmlose Erklärung gefunden wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden...

Antwort von die Omi am 05.12.2015, 21:48 Uhr

Ja, er hatte Druck aufm Herz, Schweißausbrüche, und der Notarzt hat dann den hinterwandinfarkt diagnostiziert....nach Blutbefunden u herzkatheter hat es sich aber nicht bestätigt...nun warten wir auf weitere Befunde....

Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden...

Antwort von Flora61 am 05.12.2015, 22:38 Uhr

Das sind doch erstmal beruhigende Nachrichten!
Es gibt so einige Verläufe,die einem Herzinfarkt ähneln.
Hoffentlich findet man schnell die Ursache.
Drücke weiterhin fest die Daumen und wünsche deinem Papa gute Besserung!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden...

Antwort von insel.omi am 06.12.2015, 9:16 Uhr

Das ist doch eine sehr gute Nachricht. Bei meinem Papa war es genau umgekehrt. Ein Infarkt wurde nicht bestätigt. Nach einer genaueren Untersuchung doch bestätigt . Weiterhin gute Besserung für Deinen Papilie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.