Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 29.01.2016, 9:20 Uhr

Leider

haben es mein Schwiegersohn und meine Tochter nicht geschafft, ihn zu verabschieden. Der Papa ist heute Nacht eingeschlafen.

 
14 Antworten:

Re: Leider

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.01.2016, 9:27 Uhr

Hallo Silke,

das tut mir unendlich leid für deine Tochter und deinen Schwiegersohn. Es ist immer schwierig, wenn man so weit auseinander wohnt und es die Umstände nicht zulassen, gleich los zu fahren. Ich wünsche allen viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider

Antwort von omagina am 29.01.2016, 11:18 Uhr

oh neee...das ist natürlich sehr traurig und wird wohl viel verarbeitungszeit brauchen...ich wünsche ihnen ganz viel kraft für die nächste zeit...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider

Antwort von linghoppe. am 29.01.2016, 11:27 Uhr

Es ist für euch sehr Schade, für den Schwiegersohn und für alle Beteiligten.Aber für den Papa ist eine Erlösung. Es wird dauern bis sich der Kopf/Vefstand und das Herz
im Gelcihschritt sind, als mein Papa gestorben ist, war ich auch 700km weit weg.

Ich wusste das es für den Papa das Beste war, aber mein Herz wollte Ihn noch mals sehen zum verabschieden.
Herzliches Beileid für Dich und deine Familie.
Liebe Grüße silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider

Antwort von jennysmum am 29.01.2016, 11:44 Uhr

Ich bin auch nur am heulen. Er war ja auch vor 1,5 Jahren mit uns im Urlaub in Tunesien, so dass ich ihn da auch besser kennen lernen konnte.
Ich weiß gar nicht, wie ich heute meine Schicht überstehen soll. Bei uns sind z.Zt. 30% der Kollegen krank, so dass ich nicht zu Hause bleiben kann.
Alles Sch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider

Antwort von Flora61 am 29.01.2016, 11:56 Uhr

Mein herzliches Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider

Antwort von tiktak am 29.01.2016, 13:55 Uhr

mein Beileid.
Das ist ganz traurig .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wurde heim geschickt

Antwort von jennysmum am 29.01.2016, 14:01 Uhr

da ich auf Arbeit verheult ankam und wieder mit Weinen anfing, als sie mich frugen, was los wäre, haben sie mich nach Hause geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde heim geschickt

Antwort von linghoppe. am 29.01.2016, 14:22 Uhr

dann hoffe ich, dass du für dich Abschied nehmen kannst.
Fühl dich mal gedrückt, manchmal findet man alles so ungerecht
wenn jemand so Früh von uns geht.
alles alles gute, denke an die schöne Zeit, er lebt in euch weiter im Herzen
und in der Erinnerrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde heim geschickt

Antwort von omagina am 29.01.2016, 14:52 Uhr

das war dann auch wohl gut so....mit solchen gefühlen arbeiten ist eine tortur...dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider

Antwort von fabiansmama am 29.01.2016, 16:18 Uhr

Oh nein, mein Beileid an die ganze Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider

Antwort von tiktak am 29.01.2016, 16:24 Uhr

weine ruhig,Silke,lass Deiner Trauer freien Lauf.
Du hast mitfühlende Kollegen,das ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider

Antwort von Ricky50 am 29.01.2016, 17:23 Uhr

Auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche euch allen sehr viel kraft
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider

Antwort von insel.omi am 29.01.2016, 20:04 Uhr

Das tut mir sehr leid. Aber es ist toll, dass Du so liebe Kolleginnen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider

Antwort von Bosna am 30.01.2016, 13:09 Uhr

Schade , dass die Zeit nicht mehr gereicht hat.
Mein herzliches Beileid.
Schön von deinen Kollegen , fürs einspringen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.