Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 04.01.2015, 22:28 Uhr

keiner schreibt

liebe Omis
dann mach ich den Anfang mit leider nicht so guten Nachrichten

Ich soll nun doch unters Messer wegen der Darmentzündung,
eigentlich sollte dieses Forum kein " Krankheitsforum" werden,alte ,kranke Omas



Aber da die Enkel morgen,bzw Übermorgen wieder in die Schule gehen,gibt es aus der Enkelfraftion keine neue Nachrichten
LG

 
5 Antworten:

Re: keiner schreibt

Antwort von omagina am 05.01.2015, 7:11 Uhr

moin...och neee...sowas als start ins neue jahr ist ja weniger gut....aber wenns sein muss...und vor allen dingen hilft...dann muss es wohl sein...alles gute dafür und das du fix wieder gesund und munter schreiben kannst... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner schreibt

Antwort von Flora61 am 05.01.2015, 8:43 Uhr

Das tut mir leid Karin!
Aber ich denke auch...was sein muss,muss sein!
Du weißt zumindest dass du hinterher deine Schmerzen los bist.
Toi,toi,toi!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner schreibt

Antwort von Omi 0212 am 05.01.2015, 8:53 Uhr

Oh man Karin, dass ist aber echt ne sch.. Nachricht fürs Neue Jahr aber wenns gemacht werden muss muss es sein...ich drück dir alle verfügbaren Daumen und dich auch mal gaaaaanz feste...

lg sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner schreibt

Antwort von Birgit67 am 05.01.2015, 13:12 Uhr

oh je - Du arme - ich Drück Dir feste die Daumen dass Du alles gut überstehst - solche Nachrichten gleich in der ersten Woche braucht man so absolut von gar nicht

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner schreibt

Antwort von kleinvenzi am 05.01.2015, 17:12 Uhr

Wenn das neue Jahr so schlecht anfängt, kann es nur besser werden. Eine Operation ist immer ein ziemlicher Einschnitt in den Alltag. Man kann auch schlecht zu- oder abraten. Ich würde die Vor- und Nachteile in die Waagschale legen. Wie stark sind deine Schmerzen, hast du einen guten Operateur? Meine Mutter hatte ihre Hüft-op. jahrelang hinausgeschoben und dann wurde sie fast zum Notfall. Schmerzen ertragen, ist nie gut. Wenn du ständig Schmerzen hast, solltest du dich operieren lassen. Liebe Grüße, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.