Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 25.05.2014, 20:32 Uhr

keine frischen brötchen,aber Schafe

Hallo Mädels,
hab mal eben bischen quer gelesen.
Meinen Sommerbrunch habe ich hinter mir,es war ganz toll mit meinen 40 Gästen,bin nun aber total platt,nachdem seit einer Stunde mein Mann und ich wieder allein sind und wir die gobe Ordnung wieder hergestellt haben.

Ich wohne ja auch auf dem Land und jedenSonntag kommt bei uns ein Bäckerwagen um 7.30 in unsere Siedlung.Er hält an 3 verschiedenen Standorten,der 1, bei uns vorm Haus.
Er kündigte sich mit backe backe Kuchen-Musik an.Vor einigen Jahren haben wir Anwohner mit ihm abgemacht,die Musik wegzulassen,da die arbeitende Bevölkerung am Sonntag ausschlafen möchte und die,die Brötchen kaufen,sowieso genau wissen,wann er kommt.
Seitdem ist Ruhe........bis ausgerechnet gestern morgen,nach unserem Fest .
Mein Mann ist aus dem Bett hoch,zum Wagen gerannt und
Peinlich,im Bäckerwagen saß eine junge Frau,die diese Tour das 1. Mal fuhr und nichts von der Abmachung wusste


Wir haben keine erschreckten Kühe,aber Schafe auf der Nachbarswiese,die bekommen immer unser trocken gewordenes Brot

Schönen Restsonntag!!!!

 
2 Antworten:

Re: keine frischen brötchen,aber Schafe

Antwort von linghoppe am 25.05.2014, 21:06 Uhr

danke für die Bäcker Geschichte, ohh jee so ein Pech für euch und deinen
Mann. Schafe sind auch etwas schönes , ach ja es ist einfach schön wenn man auf dem Lande wohnt. dann wünsche ich dir auch eineen schönen
Abend morgen muss ich wieder früh aus den Federn

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine frischen brötchen,aber Schafe

Antwort von Flora61 am 25.05.2014, 21:59 Uhr

Hallo Karin!
Schöne Feier...nette Gäste...ein gelungenes Fest!
Wenn ihr begeistert wart,dann hat es sich doch gelohnt!
Ok,der Aushilfsfahrerin darf man jetzt nicht böse sein,hätte sie es gewusst......

Ich glaube ich muss mit Anton auch bei euch mal vorbeikommen...bei so vielen Tieren vor der Haustüre kann man nur neidisch werden!
Heute haben wir ihm erklärt,was Hummeln sind.Die mit dem weißen Popo,wie mein Mann ihm heute erklärt hat.
Er konnte gar nicht damit aufhören,jedem vom uns vom weißen Popo zu erzählen!
Da ist so ein Schaf oder ne Kuh schon was anderes!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.