Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 14.04.2016, 13:49 Uhr

Katzen

Ling,bist Du klargekommen mit dem Katzenopa und seiner Katze?
Ich wusste gar nicht,dass es solche Vereine gibt. Finde ich aber gut!

Unsere Nachbarn haben seit dem Winter 2 pechschwarze Kätzchen,Kater und Katze
Wir haben einen Hund und einen Fischteich.
Schwierig!
Die neugierigen Katzen sitzen bei uns am Teich und sind fasziniert von den Fischen.
Unser Hund jagt die Katzen.
2x im Winter ist eine Katze schon in Panik vor dem Hund in den Teich gesprungen.
Ich hoffe,es geht weiter alles gut und keine Katze ertrinkt oder wird von unserem Hund erwischt.


Übrigens haben wir 16 Grad und strahlenden Sonnenschein

 
3 Antworten:

Re: Katzen

Antwort von omagina am 14.04.2016, 14:56 Uhr

ausser das die katzen vom nachbarn mein blumenbeet heiss und innig lieben... als katzenklo.....gibts hier mit viechern keine probleme....und die 16 grad toppe ich noch hier sinds 18....bei strahlendem sonnenschein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen

Antwort von linghoppe. am 14.04.2016, 16:24 Uhr

ach ja ich habe es überlebt, er hat mir jetzt die Schlüssel gegeben,
mir gezeigt wie man zur Haustüre rein kommt.
Komplizierte Sache, er hat so ein Sicherheitsschloss zum einhängen,keine Kette
richig festes Matrial, das hängt er dann ein , und man muss das von aussen
auch zudrehen, etwas eng für Hand und schwierig zum drehen.
Dann erst darf ich Normal abschließen. es soll Einbruch sicherer sein.
Nah ja wenn einer rein will, ist das auch schnell durchgedrückt.

Ich habe 4x Versucht 1x ist es mir gelungen, nun ich hoffe ich komme am Montag den 25 rein, und kann das dann am Tag wenn er zurück kommt auch so wieder abschließen,
aber ob ich dies dann die ganze Zeit mache , das weiss ich noch nicht.

Es ist eine gewöhnungssache, er schafft das auch. Ich habe Ihm geraten, den Bewohnern Bescheid zu sagen , die auf der selben Etage wohnen, falls die Katze
laut MIAUT weil Sie Ihn vermisst, und jemand die Polizei und Rettungsdienst ruft.

ob er das macht keine Ahnung, aber wenn nicht, könnte es sein das die Türe Aufgebrochen ist.
Tiktak , da müssen die Katzen durch, wenn die so scharf auf deine Fische sind.


Bye Silvia Hier ist es kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.04.2016, 17:22 Uhr

Hallo,

Karin, dass mit den Katzen und euerm Hund, sollte aber nicht euer Problem sein. Wenn ihr einen Zaun habt, oder euern Hund so gesichert habt, dass er nicht "Schuld" ist, wenn etwas passiert, dann ist es das Thema der Nachbarn, auf ihre Katzen aufzupassen. Wenn zu uns eine Katze in den Garten kommt, muss sie schon schnell sein, dass unser Kleiner sie nicht erwischt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.