Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 22.03.2016, 11:24 Uhr

Katastrophe beim Kurzzeitkennzeichen

war heute morgen nachdem ich mich entschlossen hatte Junior zu Hause zu lassen mit dem Rad bei der Zulassungsstelle. War kurz nach 8.30 Uhr dort, 8.00 Uhr hat es aufgemacht - und ich hatte die Nummer 68 gezogen

nachdem ich dann nach über einer Stunde endlich dran kam fehlte der netten Dame ein Gutachten - weil das ja ein neues Auto ist noch keinen TÜV hat usw. Ich meinte deswegen will ich ja das Kurzzeitkennzeichen dass wir das Auto überführen können und richtig mit allen Unterlagen die wir ja erst nach Bezahlung des Autos bekommen zulassen.

Ne reichte der Dame nicht - also nochmal warten bis das Fax von dem Autohaus gekommen ist - bis dann bezahlt war (musste ich auch warten) und die Ausgabe klappte (war der Schalter ewig nicht besetzt) habe ich nach 2 Stunden endlich wieder mein Rad besteigen können mit den Schildern und bin nach Hause.

Donnerstag gehe ich dann das neue Auto anmelden - mal sehen ob das besser geht.

Habe jetzt mein 2. Frühstück eingeworfen und gehe jetzt duschen.

So dann allen noch einen schönen Tag - habe heute Spätschicht und ich denke weil so langsam die Feiertagspanik hochkommt wird sehr viel los sein heute.

Mir graut es schon vor dem Donnerstag und Samstag weil die Läden haben ja die Angewohnheit bei so Feiertagen nie mehr auf zu machen.

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: Katastrophe beim Kurzzeitkennzeichen

Antwort von omagina am 22.03.2016, 11:31 Uhr

behörde...sag ich da nur...schade um die verlorene zeit....hoffe das anmelden geht dann flotter....und ich beame dich mal schnell hierher....denn voller laden...stress...all das ist hier fehlanzeige...es werden ein paar mehr leute einkaufen..( die touris schlagen ja auf )..die wohl etwas erstaunt sein werden über die trotz feiertag himmlische ruhe in den geschäften...also..fühl dich mal schnell versetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe beim Kurzzeitkennzeichen

Antwort von jennysmum am 22.03.2016, 11:45 Uhr

Bei uns ist auch Stress, da in einem Lager der Computer über mehrere Tage ausgefallen war und die Bestellungen nicht ausgeliefert werden konnten. Gestern waren sie bei den Bestellungen vom 13. (also 8 Tage Verzug). Natürlich dürfen wir uns am Telefon mit den eskalierenden Kunden auseinander setzen. Manche haben Verständnis, andere vergessen da leider oft ihre gute Kinderstube. Das macht dann keinen Spaß.
Aber Freitag und Montag ist kein Kundenservice und keine Rechnungshotline geschalten...sind 2 Tage ohne frustrierte Kunden.
Ob Ostersonntag geschaltet ist, weiß ich gar nicht. Ist das eine bundesweiter Feiertag? Wenn ja, haben wir 3 Tage Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun ist es weg

Antwort von Birgit67 am 22.03.2016, 13:23 Uhr

unser Berlingo - gerade wurde er abgeholt und morgen geht's auf Reise den neuen zu holen

schönen tag noch



Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist es weg

Antwort von Daggi3 am 22.03.2016, 15:37 Uhr

Bei uns kann man sich online anmelden. Dann hat man gar keine Wartezeit. Vielleicht geht das bei euch ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.