Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 24.09.2014, 17:20 Uhr

Kataloge

Zur Zeit quillt unser Briefkasten ständig über von Katalogen. Alle möglichen Versandhäuser locken mit Sonderangeboten und Prozenten. Wenn man dann ein Teil haben möchte, ist es meist ausverkauft. Also wandern die Dinger, bis auf Weltbild und Bon Prix gleich in die Papiertonne.

 
9 Antworten:

Re: Kataloge

Antwort von Daggi3 am 24.09.2014, 17:43 Uhr

Ja, das kenne ich auch aber Bon Prix ist der 1. Katalog der in dem Müll landet, die haben nämlich immer Angebote und die Ware ist nicht verfügbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kataloge

Antwort von linghoppe am 24.09.2014, 18:26 Uhr

hier nur IKEA sont keine Katloge früher in NRW auch Bon Prix
aber den hatten wir auhc in der Stadt. Voegle kam auch immer
ein Katalog das füllt die Blaue Tonne ganz schnell . die wurde nur alle3 Wochen abgeholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kataloge

Antwort von tiktak am 24.09.2014, 18:54 Uhr

wandern bei mir z.Z,gleich vom Briefkasten in die blaue Tonne.

Ich will mich nicht verführen lassen,denn wenn ich meinen Kleiderschrank durchsehe,brauch ich wirklich nichts. und Schuhe oder Stiefel muss ich gleich anprobieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kataloge

Antwort von kleinvenzi am 24.09.2014, 19:18 Uhr

Anfangs habe ich sie mir auch immer angesehen, ich lasse mich schnell verführen. Hatte dann immer Eselsohren gemacht und nach und nach gesiebt. Manchmal hatte ich letzendlich nix bestellt. ich schlafe dann noch mal drüber. Heute z. b. habe ich mir eine Tunika für s Klassentreffen bestellt. bei OTTO . Aber es kommen soviele Kataloge von Hinz und Kunz die haue ich auch gleich weg.Hosen und Schuhe muss ich auch anprobieren und kaufe sie somit im Laden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kataloge

Antwort von omagina am 24.09.2014, 19:57 Uhr

sowas wandert hier auch gleich in die blaue tonne....ich brauche nix...und wenn dann probier ich an...fertig....10 mal hin und herschicken nervt doch...schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kataloge

Antwort von jennysmum am 24.09.2014, 20:15 Uhr

Ich bekomme so gut, wie keine Kataloge. Allerdings benötige ich z.B. von Sieh An welche oder geh ins Internet. Da ich klein und sehr rund bin, bekomme ich in normalen Läden kaum was brauch- bzw. bezahlbares zum Anziehen. Sieh An und Sheego sind daher meine 1.Wahl...und die Sachen sind auch genau in der Gr., wie ich sie bestelle. Da gibt es keine Abweichungen. Im Laden passiert es schon mal, dass meine Gr. mir da zu eng oder zu weit ist...bei oben genannten Versandhändlern musste ich noch nie etwas zurück senden, weil es nicht passte.
Ansonsten lasse ich mir nur Reisekataloge senden, die ich in der Wanne anschaue und mich "wegträume"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kataloge

Antwort von Flora61 am 24.09.2014, 20:59 Uhr

Bei mir auch ab in die Tonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kataloge

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.09.2014, 0:39 Uhr

Hallo,

Kataloge wandern bei uns sofort in den Müll. Amelie schnappt sich ab und zu mal den Jako o oder den Kidoh Katalog, aber nach geraumer Zeit fliegt der dann auch weg.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kataloge

Antwort von Bosna am 25.09.2014, 18:09 Uhr

Mich nervts nur wenn in den Katalogen immer das gleich drin ist.
Ansonsten bestell ich gerne im Katalog. Ich geh nämlich nicht gerne shoppen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.