Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 03.04.2015, 8:53 Uhr

karfreitag

und sogar ein paar sonnenstrahlen....moin in die runde....ich wünsche allen einen ruhigen und stressfreien tag...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: karfreitag

Antwort von jennysmum am 03.04.2015, 9:11 Uhr

Hier ist es noch sehr bewölkt. Aber wenn im Norden wieder besseres Wetter ist, bin ich beruhigt. Wir wollen Mittwoch ja auf die Colorline...habe gerade den Koffer für uns 4 gepackt.
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karfreitag

Antwort von Flora61 am 03.04.2015, 9:27 Uhr

Jaaa...Kaffee!
Hier auch leicht bewölkt mit sonnigen Abschnitten!
Silke,wenn wir uns nicht mehr lesen...viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!

Allen anderen wünsche ich einen sonnigen,ruhigen Tag!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karfreitag

Antwort von kleinvenzi am 03.04.2015, 12:11 Uhr

Nach einer Woche Enthaltsamkeit, mal wieder einen Gruß von mir. Zur Zeit haben wir von unserer Tochter mit Johnny, Osterbesuch. Er dauert aber noch an, bis zum 13.4. Dann muss Johnnys Mama wieder arbeiten.
Eigentlich wollten wir heute die Osterhasenfahrt mit der Kleinbahn mitmachen, aber die Karten waren Dienstag schon alle verkauft. Morgen geht es auf den Bauernhof zum Osterfest. Dort ust es immer toll, es wird viel für die Kinder veranstaltet.
Ist Deine Tochter wieder gut zuhause angekommen, Richarda? Wir hatten wieder mal großes Glück, der Orkan hatte uns verschont.
Wie geht es den kleinen kranken Hühnern?
Viel Spaß auf Eurer Seereise,Silke und werdet nicht seekrank. Ist es eine Minikreuzfahrt?
So, nun wünsche ich Euch allen ein frohes, gesundes und sonniges Osterfest. Lasst Euch vom Osterhasen überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karfreitag

Antwort von Birgit67 am 03.04.2015, 12:32 Uhr

Hallo zusammen - es scheint wunderschön die Sonne auf dem Südbalkon zeigt die Temperatur 28° direkte 'Sonnenbestrahlung - vorne im Hof sind die Autos noch gefroren. Wird aber langsam.

Da meine Jungs Groß sind und noch keine enkel da sind ist Ostern einfach Freie Tage für uns. Mein Mann liegt nach seinem Männerabend noch im Bett meine Jungs haben sich in ihr Zimmer verzogen und ich mache die liegengebliebene Wäsche weil ich mich nicht aufraffen konnte diese Woche.

Gestern war ich Arbeiten - es war viel los - aber nicht hektisch - zum Glück - aber als ich Feierabend hatte hatte ich auch nichts dagegen - 5 Stunden kassieren am Stück ohne Pause ist schon recht heftig auch wenn es Streßfrei war.

Jetzt springe ich gleich unter die Dusche mach mich hübsch und gehe spazieren solange die Sonne noch scheint und dann werde ich anfangen zu bügeln es wird nicht weniger wenn man es nicht macht.

Allen noch einen sehr entspannten Karfreitag
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karfreitag

Antwort von Ricky50 am 03.04.2015, 20:09 Uhr

Melde mich schnell zu Wort!
Meine Tochter ist mit Marvin seit Mittwoch wieder zu hause. Sie wollten ja erst Donnerstag zurück kommen. Der kurz Urlaub ist beiden nicht gut bekommen. Beide Magen Darm. Marvin fing wohl am Dienstag Abend an. Mittwoch früh ging es ihn besser. Auf der Strecke von Dessau nach Eisenach ging es be meiner Tochter los so das sie entschieden hat nach hause zu fahren. Nach Aussage von ihr die schlimmste und längste fährt die sie bis jetzt erlebt hat. Da sie oft pause machen musste waren sie über 7 h unterwegs. Naja wir haben sie wieder und es geht beiden schon etwas besser.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karfreitag

Antwort von kleinvenzi am 04.04.2015, 9:31 Uhr

Oh, das tut mir leid. Gute Besserung für die Beiden.
Bei uns scheint die Sonne, aber es ist sehr kalt, 7.00 Uhr-1 Grad. Wir fahren gleich los zum Osterfest auf dem Bauernhof. Viele Grüße Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.