Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 16.02.2016, 7:24 Uhr

Kalter Morgen

oh meno ist das kalt. Gestern haben wir auch nur 1x gefrohren am Freidhof
und vor der Kapelle.
derTag wird heute nur ganz kurz zum Einkaufen nach draußen verlegt, danach putze
ich mal die Küchenschränke & Regale aus und räume es etwas anderst wieder ein.
Abends dann zum singen. Momo hat wieder , aber hat heute nur 4 Stunden Schule weil Elternsprechtag ist bis 21 Uhr..
wir müssen nicht hin, obwohl ich gerne mal einen Lehrer sehen möchte, und Ihm
mal erzählen möchte was er bei Momo so auslöst mit seinem Verhalten.

aber man DARF nur hin, wenn KInder Probleme machen, oder auf der Kippe stehen
darum werde ich warten, aber Ihn mal unter der Woche besuchen, ich glaube er hat an einem Freitag 12 Uhr seinen Sprechtag , für zwischen durch.
ich wünsche allen einen guten Tag
silvia

 
12 Antworten:

Re: Kalter Morgen

Antwort von line1 am 16.02.2016, 7:41 Uhr

Oh man, meine Küchenschränke müsste ich auch mal wieder sauber machen. ich kann mich aber beim besten Willen nicht aufraffen. Ich bin ja noch berufstätig, das müsste ich dann am Wochenende machen, aber ich hab einfach keine Lust. Mach zur Zeit einfach nur das Nötigste. Ich hoffe, dass ich wieder ehrgeiziger werde wenn die Sonne höher steht. Am Sonntag hatte ich schon Rückenschmerzen vom Faulenzen. Aber das muss einfach mal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Morgen

Antwort von omagina am 16.02.2016, 7:47 Uhr

moin..dem kalten morgen schliesse ich mich an....minus 2 grad...aber die sonne kommt....also kein übles wetterchen....meine schränke hab ich im januar gemacht....da hatte ich ja urlaub und nur faul sein geht ja nun auch nicht...heute darf ich mal arbeiten...und danach gehört mir dann aber wieder die mein gatterich darf heute abend wieder sporteln....da gehört mir die couch dann gute 2 stunden ganz alleine....allen einen guten start in den dienstag....möglichst ohne stress und probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Morgen

Antwort von Bosna am 16.02.2016, 8:08 Uhr

Bei uns sinds 2°.
Heute steht nichts an.
Na ja, werd mal Wäsche machen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Morgen

Antwort von Flora61 am 16.02.2016, 8:38 Uhr

Hier auch kalt!Der Schnee ist wieder weg aber die Sonne scheint schon.
Gleich kurz in die Stadt,dann mittags zur Kita Klärchen abholen und dann bleibt sie bei mir.
Ling...das war hier auch immer so.Zuerst dürfen die,die es nötig haben zum elternsprechtag.
Und Rücken vom " Nichtstun " kenn ich auch!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Morgen

Antwort von insel.omi am 16.02.2016, 8:43 Uhr

Bei uns wird es heute ein schöner Tag, die Sonne scheint schon
. Schränke putze ich immer, wenn mich die Arbeitswut packt . Räum mal nicht zu viel u, Silvia, sonst findest Du danach nichts wieder. Ich renne dann immer 100 mal verkehrt, bevor ich es mir gemerkt habe .
Nun hast Du die Beerdigung hinter Dir. .
Kommt alle gut durch den Tag. Regina, was liest Du zur Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Morgen

Antwort von omagina am 16.02.2016, 8:58 Uhr

im augenblick lese ich hauptsächlich friesenkrimis fand letzte woche einen der war auf 3,99 runtergesetzt in einem buchladen...dann hab ich mir gestern drei bücher in der bücherei geholt...einmal von klaus-peter wolf...friesenkiller dann noch zwei ganz andre von wohl eher unbekannten autoren....einmal herz-schmerz...einmal historisch....du siehst...ich lese ziemlich quer beet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Morgen

Antwort von jennysmum am 16.02.2016, 9:12 Uhr

Hier ist trübes Wetter. Wie kalt es ist, weiß ich nicht, war noch nicht draußen.
Mittag geht es für mich nach dem Urlaub wieder los mit arbeiten. Habe aber die dicke Jacke rausgeholt, da ich nachts 20 min auf den Bus beim Umsteigen warten muss...und da ist es sicher sehr kalt.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Morgen

Antwort von insel.omi am 16.02.2016, 9:27 Uhr

Nachts 20 min auf den Bus warten, ist ganz schön heftig. Wie lange bist Du denn immer unterwegs hin und zurück zur Arbeit? Bestelle mal bitte zum WE schönes Wetter für Sachsen- Anhalt. Da bin ich nämlich in Halle, bei meinem Sohn zu Besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Morgen

Antwort von tiktak am 16.02.2016, 9:34 Uhr

Melde Sonnenschein und -2 Grad.Habe gerade meine Sonnenbrille rausgeholt,weil ich die brauche im Auto.Muss bis 18.00 arbeiten.
Ich warte sehnlichst auf ein Buch ( Petra Hammesfahr),sollte eigentlich schon Samstag mit der Post kommen.
Allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Morgen

Antwort von insel.omi am 16.02.2016, 9:55 Uhr

Ist das die Autorin oder der Titel? Ich habe "Die sieben Schwestern" jetzt durch und Habe mir zum Geb. den 2. Teil "Die Sturmschwester gewünscht" Zur Zeit lese ich "Mondscheinjunge" von meiner Tochter ausgeliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Morgen

Antwort von Birgit67 am 16.02.2016, 13:05 Uhr

ein schneller Gruß zum kalten Tag.

Sohnemann hat seine OP super überstanden auch wenn es etwas größer war weil das Gewebe sich bereits entzündet hatte- aber er läuft schon super zu Hause ohne Krücken - und mein Großer hat heute seine Fahrprüfung endlich bestanden - er war vor lauter Aufregung total durchgeschwitzt - hat heute morgen 3 Schulstunden saussen lassen (aber er kann sich ja selber entschuldigen :-))

Man sind wir erleichtert dass es endlich geklappt hat - jetzt müssen wir nur noch schauen wie wir es machen - ihm einen kleinen gebrauchten kaufen oder nur unserer - wir haben allerdings nur ein Auto und das ist auch noch Automatik.

Mal sehen was sich da so ergibt.

So - jetzt muss ich noch schnell kochen und etwas aufräumen - war heute morgen beim Arzt und habe mal wieder 1 Stunde gewartet für 2 Minuten Behandlung - ich hasse es finde aber leider keinen anderen Hautarzt der relativ schnell Termine vergibt wenn es dringend ist - und sobald mein Nagelpilz verschwunden ist werde ich mich nach einem anderen umschauen.

So da ich ja lange nicht mehr hier war: Allen Kranken und angenhörigen Kranken gute Besserung - allen sportlichen viel Erfolg weiterhin und ansonsten alle einen schönen Tag trotz kaltem und trüben Wetter.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Birgit und insel.omi

Antwort von tiktak am 16.02.2016, 14:31 Uhr

Glückwunsch an den neuen Verkehrsteilnehmer!!!Super gemach!
Dem "Kleinen" weiterhin gute Besserung.

Ulrike,petra Hammesfahr ist die Autorin und meine absolute Lieblingsschriftstellerin.
Ich habe mal schnell durchgezählt und bin auf 23 Bücher gekommen,die ich von ihr besitze.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.