Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 28.03.2016, 10:59 Uhr

Kaffee

kocht sich jeder selbst so wie und wann er ihn haben will ich stelle mal ne Waldmeistertorte in die Runde..
Sonnenschein, blauen Himmel und einen ruhigen Ostermontag, bei uns noch immer ohne Großnichte, wünscht euch allen

die Omi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Kaffee

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.03.2016, 11:07 Uhr

Hallo,

Kaffee hatte ich schon, aber so ein Stück Torte würde ich nehmen, denn die sieht total lecker aus. Dankeschön.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Hildegard von Bingen am 28.03.2016, 11:41 Uhr

Danke.
Die Torte sieht lecker aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von tiktak am 28.03.2016, 12:19 Uhr

die Torte sieht sehr lecker aus!!
Aber ich muss trotzdem dankend ablehnen.
Meine Schwiegertochter hat gebacken
1 Möhrentorte
1Apfelsahnetorte
1Eierlikörtorte
1Mamorkuchen
Habt Ihr alle Ostereier gefunden?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von die Omi am 28.03.2016, 12:49 Uhr

oh Karin da hat sich deine Schwiegertochter aber viel vorgenommen und ihr auch wenn ihr alles aufessen wollt/müsst....
wir haben alle Eier gefunden, ich zähle immer die einzelnenn Eier ab und die müssen dann wieder im Körbchen sein, man will ja nicht im Sommer zwischen den Erdbeeren auf ein mutiertes Ei treffen..

lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von omagina am 28.03.2016, 13:49 Uhr

moin..oder besser mahlzeit...ich war arbeiten und meine fewo wartet auch bereits auf die neuen gäste....hier wurden ja keine eier versteckt...von daher...nix zu suchen...ich tausch mal ein stück der waldmeistertorte gegen ein stück zitronenphiladelfiatorte...das rezept hätte ich gerne...ich wünsche allen noch einen schönen ostermontagsnachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von insel.omi am 28.03.2016, 17:08 Uhr

Die Torte sieht lecker aus, ich musste dabei an Barbara Bloxberg denken, weiß nicht warum. .
Das Osterfest haben wir gut verlebt, gut gegessen und viel spazieren gegangen. Das Wetter hatte toll mitgespielt. .
Mein Sohn musste heute nach dem Frühstück wieder los, meine Tochter und ich hatten noch einen Ausflug nach Binz (Ostseebad) gemacht. Beim Chinesen gab es ein leckeres Mittag. Nun lassen wir den Tag chillig ausklingen. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von omagina am 28.03.2016, 18:03 Uhr

hier sind grad unsere fewogäste aufgeschlagen....jetzt wird die wohnung eine woche auf kindertauglichkeit getestet der jüngste ist 7 wochen....dann einmal 7 monate...zweimal knapp 2 jahre und einmal knapp 7 jahre...anschliessend muss wohl alles erstmal auf " werkseinstellung"... aber egal....hauptsache es gefällt ihnen...zwei mamis gehören natürlich auch dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von jennysmum am 28.03.2016, 19:40 Uhr

Ich war arbeiten und komme jetzt erst ins Forum.
Ist denn noch ein Stück Torte da oder 2...1x Waldmeister und 1x Zitronenphiladelphia?
Da ich dieses Jahr keine Enkel am Ostersonntag hier hatte, wurde natürlich auch nicht gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von omagina am 28.03.2016, 19:54 Uhr

ich schieb dir noch ein stück rüber.....und wünsch dir einen entspannten abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.