Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 05.08.2016, 9:14 Uhr

Kaffee...wer möchte?

Wünsche allen einen guten Morgen!
Muss gleich mal Wäsche machen und im Haus rumrödeln.
Morgen kommt Anton...da komm ich zu nix.
Macht es gut...LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Kaffee...wer möchte?

Antwort von jennysmum am 05.08.2016, 10:59 Uhr

Ich war gerade einkaufen, muss nachher zur Spätschicht. Morgen habe ich frei, da ist der Haushalt dran und nachmittag fahre ich zu meiner Tochter.
L. lag jetzt paar Tage wegen Astma in Verbindung mit Pseudokrupp im KH, aber darf heute nach Hause.
Bei uns weiß das Wetter noch nicht, was es will...mal nieselt es, mal ist der Himmel tiefschwarz, dann scheint die Sonne. Das Ganze bei 20°C...also eher Aprilwetter, statt Hochsommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee...wer möchte?

Antwort von omagina am 05.08.2016, 14:03 Uhr

moin ..ich bin auch dabei die 14 tage mit den enkeln durchzuplanen....es müssen ja..zu strand und co...alternativen her wenns wetter nicht mitmacht...zum glück haben beide jetzt fahrräder hier...da werden sie zur not mal ne runde um den block geschickt und zwei spielhäuser am strand gibts auch noch..mit programm an einigen tagen...einmal wohl in den jaderbergpark....dieses jahr muss die grosse dadurch ..im nächsten jahr werden wir dann einiges an weiterer fahrt in kauf nehmen und einen grossen park besuchen...sie war jetzt mit mama und schwester im europapark....kennt also nun die tollen fahrgeschäfte...aber mini ist uns dieses jahr noch zu klein...wetter wechselt auch im augenblick zwischen wolkig und sonnig ab...zumindestens die temperaturen sind ok...habt noch einen schönen nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.