Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 04.04.2016, 6:45 Uhr

Kaffee ist fertig

ich stelle euch meine Kaffemaschiene hin, dann kann jeder Kaffee brühen wie er mag
Hier ist es grau, doofer Start in den Montag.

Mir ist Übel, ichh habe wieder Drehschwinde, war in der Nahct ganz shclimm
ich sollte mal einen HANO suchen und mich anmelden.
Augenarzt muss ich auch einen Termin haben und Zanharzt liegt auch an.
Frauenarzt hat noch 1 Monat Zeit.
Aber den 2 Jahren Check ist auch wieder dran. puhh dann sollte ich mich heute mal ans Telfon setzen.

Ich wünsche allen einen guten auch denen die nur lesen

 
6 Antworten:

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von Birgit67 am 04.04.2016, 6:56 Uhr

Guten Morgen ich warte noch mir geht es auch nicht gut. Lege mich gleich nochmal hin wenn Sohnemann unterwegs ist.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von Daggi3 am 04.04.2016, 6:58 Uhr

Guten Morgen, Kaffee habe ich schon auf aber trotzdem Danke. Drehschwindel kann verschiedene Ursachen haben. Bei mir war es der Nacken (2 Bandscheibenvorfälle). Das ist richtig, richtig eklig. Geh zum HNO, es kann ja auch vom Ohr kommen. Da helfen die Tabletten Betavert. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von Hildegard von Bingen am 04.04.2016, 7:54 Uhr

Danke für den Kaffee.
Mein Urlaub ist vorbei ich muss um 11 Uhr auf Arbeit sein.Hier soll das Wetter zuminsestens bis Mittwoch frühlingshaft bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von omagina am 04.04.2016, 7:59 Uhr

moin..dann trotzdem erstmal einen nicht zu üblen tag....das mit dem hno solltest du flott in angriff nehmen....man kann schwindel messen....und auch beseitigen...da ist mein mann auch mit beschäftigt....sein wohl erstmal letzter termin ist donnerstag....er hatte allerdings schwankschwindel....aber beides ist ja superblöd und sollte schnellstens behandelt werden....viel spass und glück beim termine machen....hier ist es bewölkt aber nicht grau...von daher gehts...anliegen tut nur bissel einkauf....das budeputzen wird auf mittwoch verschoben...da hab ich frei und mein mann muss um 8 ja schon beim neurologen sein....da hab ich dann zeit....allen einen guten start in die neue woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von insel.omi am 04.04.2016, 8:05 Uhr

Du hast ja volles Programm, Ling. Ich war heute schon zur Vorsorge, ab 35 J. Sie bestand lediglich aus einer Blutentnahme. Ich soll mich dann tel. nach den Werten erkundigen. Also keine große Sache.
Ansonsten stehen heute noch Besorgungen und ein Besuch im Pflegeheim bei meiner Tante an.
Bei uns ist es heute mild, fast etwas schwül. Startet alle gut in die Woche. L.G. Ulrike Und DANKE für den Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von Flora61 am 04.04.2016, 8:06 Uhr

Guten Morgen...dann mach ich mir mal nen Latte Macchiato!Geht das Ling?Danke!
Hier auch trüb aber nicht kalt.
Drehschwindel ist bestimmt schlimm.
Ich hatte schon mehrere Hörstürze und hab bei den Infusionen auch Leute kennengelernt,die auch welche bekamen mit Drehschwindel.
Mach schnell Termin!
Allen die sich nicht gut fühlen...gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.