Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 03.06.2015, 7:37 Uhr

Kaffee ist fertig

Die Zeit geht mit der Zeit: Sie fliegt einem nur so weg
kaum hat man sich an ans neue gewöhnt
ist ein Halbes Jahr schon um.
Wir haben die Sommerferien verplant,
Momo schreibt jetzt fast jede Woche 1-4 Arbeiten und hat Stress
weil einige Lehrer sich nicht absprechen und dann 2 Arbeiten auf einen Tag
fallen oder gleich auf den nächsten Tag .

das 8 Schulajahr hat doch erst begonnen und schon ist es wieder zu Ende
Mir rennt die Zeit weg ich habe Termine über Termine Momo hat Termine
und kümmerst sich um eine Praktika Platz da muss ich auch eine Bewerbung durch lesen und Unterschreiben.

Ich habe jetzt nicht zurückgelesen hier im FORUM da ich selbst nicht weiss wo mir der Kopf steht
ich war mit Momo 3 Tage in Hamurg da sie Montag und Dienstag keine Schule hatte Mutter Tochter Tag das war sehr schön.

Ich wünsche allen einen schönen Juni, unddie in Urlaub sind oder fahren eine Gute Zeit.
so nun muss ich wieder putzen waschen einkaufen..

Das Leben bietet uns Brücken, wir müssen sie nur
sehen und den Mut haben, sie zu begehen.
LG silvia 7Ling

 
4 Antworten:

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von jennysmum am 03.06.2015, 8:15 Uhr

Ui, das klingt ja echt stressig! Da hoffe ich mal, dass die Arbeiten für Momo bald weniger werden...gerade jetzt, wo das Wetter schön wird...die Kids wollen/sollen/müssen ja auch am Nachmittag raus an die frische Luft.
Nik und ich fahren im Oktober auch 1 Tag früher nach Hamburg und schauen, was wir da vor der Kurzkreuzfahrt machen.

Ich habe ab morgen 1 Woche frei, aber da ich mein Bad renovieren will, ist nicht viel mit erholen.

Allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von omagina am 03.06.2015, 8:21 Uhr

moin...ling schön dich wieder zu lesen...und bad renovierung...klingt nach viel arbeit...dann trotzdem noch ein bisschen freie zeit wünsche...ich werf mich jetzt aufs fensterputzen und starte dann mal hier den tag mit dem putzeimer....macht alle das beste aus dem mittwoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von Flora61 am 03.06.2015, 8:24 Uhr

Danke für den Kaffee Ling!
Du hast ja ordentlich etwas um die Ohren...mach auch mal Pause um dich auch ein bisschen zu erholen.
Mehrere Klassenarbeiten in einer Woche ist schon stressig,ich erinnere mich an die Zeiten bei meinen Töchtern.War oft anstrengend!
Silke...du hast dann zwar Arbeit aber bist bestimmt glücklich wenn das Bad schön geworden ist!
Ich hoffe es wird heute endlich mal schön,es sieht aber wieder grau aus!
Allen einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von Metagenom am 04.06.2015, 2:26 Uhr

Ich mache garnichts, ich chille und genieße ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.