Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 08.07.2014, 5:55 Uhr

kaffee ist fertig

Tee gibt es dazu und dann noch Crep Momo hat zuviel gemacht
zur Zeit kocht backt sie gerne.
Gestern ist gleich nach der Schule los mit 2 anderen Freundinen
Kuchen backen für die Schule heute ist Frühstück und Zeuginis ausgabe
um 12 Uhr ist Schluss für 7 Wochen
dann habe ich noch Chorprobe und da haben wir dann auch 7 Wochen Pause
Freue mich. Ling

 
14 Antworten:

Re: kaffee ist fertig

Antwort von Daggi3 am 08.07.2014, 6:00 Uhr

Guten Morgen, danke für den Kaffee. Den werde ich jetzt mal ganz genüsslich schlürfen. Da habt Ihr ja heute volles Programm. Dafür dann die nächsten Wochen ein bisschen Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffee ist fertig

Antwort von Flora61 am 08.07.2014, 6:55 Uhr

Guten morgen!
Ich nehm den Kaffee,danke.
Ling,heute noch...dann kannst du entspannen...7 Wochen!
Lg Anja

Hier gießt es wie aus Kübeln!Nicht gut für heute Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffee ist fertig

Antwort von omagina am 08.07.2014, 6:56 Uhr

moin....danke für den kaffee....na 7 wochen ruhe....und die gehen soooooooooooooo schnell vorbei....lach...ich wünsch dir aber eine schöne und entspannte zeit....allen fussballfans heute abend ein spannendes spiel...nachdem ich gestern mal faul war steht heute wieder arbeiten an...ich hoffe die sonne lässt sich noch blicken... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffee ist fertig

Antwort von omagina am 08.07.2014, 7:11 Uhr

anja ich tausche....regen hierher und das trockene zu euch...ok???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffee ist fertig

Antwort von Bosna am 08.07.2014, 7:21 Uhr

Guten Morgen
Ling ich wünsche dir eine tolle und erholsame Zeit . Die Wochen vergehen so schnell. Bei uns dauerts noch 4 Wochen.
Daggi: Alles gute für die Zähne und keine Schmerzen mehr.
Musste gestern schmunzeln .
Mein Großer versucht sich ja im Waschen . Er hat gestern Papas weiße Arbeitshemden in die WaMA getan . Tja nur , er hat sie nicht eingeschalten.
Mein Mann ging in den Keller ,dachte sie sind fertig und hing sie auf .
Jetzt hängen lauter nichtgewaschene weiße Hemden schön aufgereiht auf Kleiderbügel im Keller.Warum er nicht gemerkt hat,das sie nicht nass sind entzieht sich meiner Logik.
Wünsch euch einen schönen Tag
Heute solls regnen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffee ist fertig

Antwort von Flora61 am 08.07.2014, 7:40 Uhr


Hahaha!
Das hätte meinem Mann auch passieren können!
Dieses Phänomen entzieht sich unserer Vorstellungskraft!
Nicht zu erklären!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffee ist fertig

Antwort von kleinvenzi am 08.07.2014, 8:19 Uhr

Guten morgen auch von mir, wieder das gleiche Spiel wie gestern. Habe mit Sohnemann abgemacht, dass er bis 8.30 Uhr schlafen kann. Frühstück ist fertig, bloß noch Kaffee kochen.
Gestern haben wir einen Ausflug gemacht, das Wetter hatte noch ganz gut durchgehalten. Wir wollen heute nochmal los. Sonst vergisst mein Sohn noch, wie es in seiner alten Heimat aussieht. Und ich habe auch etwas Tapetenwechsel. Wetter soll regnerisch werden. (wir können bald ein Wetterforum eröffnen )
Ling-ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, vor allem dass dein Mann besser gelaunt wird.
Wann kommen deine Enkelkinder-Regina ? Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffee ist fertig

Antwort von omagina am 08.07.2014, 8:33 Uhr

meine enkelmäuse kommen am 5.7. wenn alles nach plan klappt...tochter bleibt dann bis samstag...fährt dann und kommt freitags wieder....am sonntag fahren sie dann alle drei wieder heim...turbulente tage für oma und opa...aber ich denke wir schaffen das das einzige was ihr müsst....dauuuuuuuuuuuuuuuumen drücken für gutes wetter dann sollte nix schiefgehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:omagina

Antwort von tiktak am 08.07.2014, 9:07 Uhr

WANN kommen die Mädels?
5.7.war schon,meinst Du 5.8.?
auf jeden Fall wünsche ich Euch allen viel Spaß.
Schade,hier regnet es heute auch,ist aber noch sehr warm.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:omagina

Antwort von linghoppe am 08.07.2014, 10:19 Uhr

grööl mein Gatte könnte das auch passieren..

Danke euch ich bereite schon mal vor und schlafe ab Heute im Wohnzimmer. Mein Bett ist dann für die Schwägerin. Da Momo eh schon Urlaub hat , kommt das mir entgegen dann kann ich länger schlafen
und den Wecker meines GöGa höre ich dann nicht..
wenn mein Gatte dan in den Bergen ist , geht es Ihm dann wohl wieder gut

Bergluft ist Gesund . und paar wanderungen auf 2800meter pauert Ihn dann aus. wir wollwn aufs Stockhorn da wandert man 7 studnen undur und auch noch schynigge Platte mit der Bahn da arbeitet meine Nichte
Balkonien ist auch angesagt , denn mein Bruder hat den Blick gleich auf die 3 Berühmten Berge . Nach Bern zum Märit ach ja herrlich
Bye Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einen späten guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 08.07.2014, 10:27 Uhr

Kaffe dankend angenommen!!! Streß ist heute vorprogrammiert.

Busse streiken - nicht mal der Schulbus fährt also Sohn 1 in die Schule gefahren zurück - dann Sohn 2 mit 3 Schulkameraden in die Schule gefahren - in 1,5 Stunden hole ich Sohn 2 wieder ab (die haben nur 3 Schulstunden Dienstag und eine fällt heute aus )

Dazwischen aufräumen - um 16 Uhr bis 22 Uhr arbeiten - mein Mann ist auf Montage - die Kinder werden zum Glück anderweitig ins Training und wieder nach Hause gebracht- dazu regnet es wie aus Eimer.

Das wird ein stressiger Tag weil ja alle ihr Zeug fertig eingekauft haben wollen bevor das Spiel startet.

Also - dann lege ich mal los.

Allen einen schönen Tag und ein spannendes Spiel
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:omagina

Antwort von omagina am 08.07.2014, 12:19 Uhr

ups...klaro...5.8. irgentwie läufts hier rückwärts danke für den hinweis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen späten guten Morgen

Antwort von linghoppe am 08.07.2014, 17:18 Uhr

Birgit puhh nööö so ein Stress wir haben kein Auto das hätte ich keine Ahnung wie Kind zur Schule kommt.. du hast echt so oft eine Fahreri viel Erfolg .Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:omagina

Antwort von kleinvenzi am 08.07.2014, 17:26 Uhr

Dann hast du ja noch etwas Zeit. Deine Enkel werden bestimmt viel Spaß haben, ihr seid ja immer in Aktion und Ausruhen ist nicht euer Ding. So soll es auch sein-Wer rastet, der rostet. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.