Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 13.03.2014, 6:10 Uhr

Kaffe ist fertig es wird sonnig

ich hoffe sehr das dieses Wetter uns noch so erhalten bleibt bis in den Sommer.. ich fange an die Winterschuhe zu putzen und einsprühen
dann kommen die weit weg..

Mützen und Wollschal auch, die werden gewaschen und in Platicsäcke
verstaut.. habe hier kein Dachboden mehr
heute will ich zum Dänischenbettenlager so Korbgestell holen, hoffe ich kann das in der Hand tragen ..
also ich wünsche euch einen schönne Tag

bye bye Ling

 
5 Antworten:

Re: Kaffe ist fertig es wird sonnig

Antwort von omagina am 13.03.2014, 7:11 Uhr

moin...kalt aber auch sonnig....ling verpackt den winter...lach...ich hoffe der bleibt dann auch weg...hier wartet ein berg mutterboden aufs verteilen...wäsche zum bügeln...einkaufen...kochen und nähen...frage...womit fang ich an? noch keinen plan...aber noch ist der tag ja lang....allen viel spass bei ihrem tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe ist fertig es wird sonnig

Antwort von Bosna am 13.03.2014, 8:12 Uhr

Guten Morgen
Ling ich denke wir werden die Schals noch brauchen.
Ich seh uns schon an Ostern wieder Schnee schippen.
Heute fängt mein Wassergymnastikkurs wieder an.
Ich freu mich.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nöö kein Schnee mehr

Antwort von linghoppe am 13.03.2014, 10:39 Uhr

never , ich will mit meiner Tochter in die Schweiz kurz vor ostern
damit war dann ab Samstag wieder da sind, wenn mein Göga auch Ferien
hat, und wir wollen wandern..

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nöö kein Schnee mehr

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.03.2014, 23:07 Uhr

Hallo,

meine frühere Geschäftskollegin meinte, der Förster sagt, dass wir keinen Winter mehr bekommen, weil die Buchen schon Wasser ziehen würden. Das täten sie erst dann, wenn der Winter vorbei sei. Ich hoffe, der Förster hat recht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nöö kein Schnee mehr

Antwort von linghoppe am 14.03.2014, 6:25 Uhr

ja dann Buchen sei Dank,, der Förster muss es ja wissen..
der Frühling kommt freu freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.