Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 24.12.2014, 13:13 Uhr

jetzt haben wir auch einen

geschmückten baum....ein kinderbaum

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: jetzt haben wir auch einen

Antwort von Birgit67 am 24.12.2014, 16:09 Uhr

Wenn es klappt hier unser Baum

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt haben wir auch einen

Antwort von kleinvenzi am 26.12.2014, 10:13 Uhr

Ich versuche auch mal ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @klienvenzi

Antwort von linghoppe am 28.12.2014, 9:59 Uhr

ich habe auch so eine Spitze! der Baum Toll ich kann keine Bilder vom Händu zum PC übertragen ich bin zu Doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@linghoppe

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.12.2014, 12:09 Uhr

Hallo Silvia,

hast du ein internetfähiges Handy? Wenn ja, kannst du einfach auf diese Seite hier gehen und aus deiner Galerie vom Handy ein Bild hochladen. Solltest du kein internetfähiges Handy haben, dann müsstest du ein Kabel haben, womit du dein Handy und den PC verbindest. Dein PC müsste dann dein Handy erkennen. Du müsstest aber dann auch eine Software auf dem PC und dem Handy haben, wo du dann dein Handy mit dem PC syncronisieren kannst. Liest sich vielleicht kompliziert, ist es aber nicht. Du kannst ja her gehen und mal in Google dein Handy, also den Typ eingeben und dann Bilder auf PC übertragen und schauen, was da kommt. Meistens ist etwas dabei, so dass du dann auch deine Bilder auf den PC übertragen kannst. Das machen wir hier immer so, denn wenn uns das Handy mal weg käme, oder kaputt ginge, hätten wir die Bilder gesichert.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.