Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 11.10.2014, 11:41 Uhr

jennysmum

Hab ich das richtig in Erinnerung,daß Du nach Tunesien in den Urlaub fliegst?
Es ist zwar Nordafrika,aber trotzdem,hast Du keine Bedenken wegen Ebola?
Gruß! karin

 
4 Antworten:

Re: jennysmum

Antwort von zari am 11.10.2014, 14:50 Uhr

Sehe ich wie Karin: Hast du keine Angst vor der Seuche- noch dazu, wo noch kein Impfstoff gefunden ist.
Es ist ja Wahnsinn, wie schnell die Krankheit um sich greift. Sogar nach Leipzig wurde vor 3 Tagen ein Patient eingeflogen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von jennysmum am 11.10.2014, 19:16 Uhr

Ja, wir fliegen nach Tunesien. Dort ist (im Gegensatz zu Leipzig, wo ich ja wohne) noch kein Ebola-Patient "aufgetaucht".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von zari am 11.10.2014, 19:21 Uhr

Da wünsche ich doch einen tollen Urlaub!!!
Komm gesund und erholt wieder!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von kleinvenzi am 11.10.2014, 22:36 Uhr

Ich lese zwar täglich über das Ebola-Virus aber von Tunesien habe ich noch nichts mitbekommen, da muss ich mich wohl besser informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.