Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.07.2015, 18:24 Uhr

ja nu

keiner da heute??....ich sag dann einfach mal schönen abend an alle die hier noch lesen...

 
2 Antworten:

Re: ja nu

Antwort von Ricky50 am 07.07.2015, 19:27 Uhr

Hallo!
Na dann sag ich schnell noch Hallo. Nach nachtschicht und Marvin betreuen bin ich gerade rein. Es war gerade ein kleines, sehr kleines Gewitter mit ein wenig regen. Von mir aus könnte es langsam die ganze Nacht regnen. Die Natur braucht es dringend. Morgen habe ich frei.
Einen schönen Abend noch
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja nu

Antwort von linghoppe. am 07.07.2015, 19:48 Uhr

ich bin gerade zurück vom Badesee mein Gott war das schön
aber auch sehr voll.. hat aber Spaß gemacht.. jetzt warten wi auf das Gewitter Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.