Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 12.10.2014, 17:29 Uhr

Ist ja richtig unheimlich heute

Hier war schon mal mehr los, bereitet ihr euch auf den Winterschlaf vor?
Bin gerade mit meiner Tochter, die überraschend kam, vom Herbstspaziergang zurück , und das nur mit Sweatjacke.

 
6 Antworten:

Re: Ist ja richtig unheimlich heute

Antwort von Ricky50 am 12.10.2014, 17:44 Uhr

Ja genau das wird ed sein, viele werden das Wetter nochmal genießen. Hier hat auch den ganzen Tag noch etwas Sonne aus den Wolken geschaut.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja richtig unheimlich heute

Antwort von tiktak am 12.10.2014, 18:03 Uhr

ja,ich war auch noch den ganzen Tag im Garten.
Die Terrassenmöbel bleiben noch eine Weile draußen.
Zwischendurch habe ich einen Riesentopf Quitten abgekocht,den Saft abgegossen und morgen mach ich davon Gelee.
Jetzt will ich zum Abendessen noch Eiersalat machen.
Schönen Restsonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja richtig unheimlich heute

Antwort von Daggi3 am 12.10.2014, 20:28 Uhr

Wir sind wieder zurück vom Campingplatz. Gestern haben wir die Sonne genossen und draußen Eis gegessen. Heute war es empfindlich kühl. Aber es ist für Oktober wirklich tolles Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja richtig unheimlich heute

Antwort von jennysmum am 12.10.2014, 21:20 Uhr

Ich war arbeiten...also keine Zeit, um ins Net zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja richtig unheimlich heute

Antwort von zari am 12.10.2014, 21:51 Uhr

Ja wird immer weniger. Wieder ein Ebola-Fall einer USA-Krankenschwester. Ich werde ab Nov. ins Fitnessstudio gehen, so geht´s nicht weiter.
Morgen hat mich der Alltag wieder, heute war ein wunderschöner Familientag: Kinder sind mit Familie nach und nach unerwartet zu Besuch gekommen-slche Tage liebe ich.
Nun werde ich nach dem Liebesflm ins Bett gehen. Die gefallen mir auch immer weniger, ob das am Alter liegt?
Allen eine gute Nacht-mit und ohne Schlummertrunk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja richtig unheimlich heute

Antwort von kleinvenzi am 13.10.2014, 7:25 Uhr

Meinst du den Liebesfilm im ZDF ? Den fand ich sowas von langweilig und habe auf DVD gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.