Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 23.02.2016, 13:51 Uhr

in eigener sache

ich wünsche mir für morgen ganz viele daumen...meine grosse liegt dann auf dem optisch und bekommt eine neue hüfte...sie ist mit einer schweren hüftluxation mit nicht fertig entwickelter linker hüfte geboren...war die ersten vier jahre mehr im kkh als zuhause und hatte an dieser hüfte schon 5 operationen mit einer teilhüfteinsetzung ...jetzt muss das ganze ersetzt werden,,,,wird nicht ganz einfach bei ihrer vorgeschichte....ich sag schonmal danke für eure daumen...

 
16 Antworten:

Re: in eigener sache

Antwort von Flora61 am 23.02.2016, 15:13 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt Regina!
Es wird bestimmt alles gut gehen,mach dir nicht soviele Sorgen.
Wie lange dauert ungefähr der Heilungsprozess?
Alles Gute...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von omagina am 23.02.2016, 15:20 Uhr

anja..das konnte ihr noch kein arzt sagen...hängt davon ab wie sie drankommen und wie schwierig das einsetzen wird...gute 10 tage kkh und anschliessend ambulante reha....es werden einige wochen werden...aber wenn sie dann wieder halbwegs schmerzfrei ist schon ok...sie hatte die letzte zeit nur mit ständigen tabletten überstanden...aber in dortmund waren sie erstaunt das diese teilhüfte bei ihr so lange gehalten hat....sie war damals das zweite kind bei dem diese methode angewandt worden ist und es gab noch keine erfahrungswerte von länge des ganzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von Flora61 am 23.02.2016, 15:38 Uhr

Ok...dann hoffe ich dass die OP gut verläuft und klappt und sich die Schmerzen in Grenzen halten.
Hoffentlich kann sie sich in der Reha gut erholen und kleine Fortschritte machen.
Wahrscheinlich dauert der Heilungsprozess ja doch länger....hoffentlich ist sie dann endlich ihre Schmerzen los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von omagina am 23.02.2016, 15:55 Uhr

zeit wirds brauchen....das auf jedenfall...danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von tiktak am 23.02.2016, 17:20 Uhr

meine Daumen werden auch ganz heftig gedrückt!!!!
Ich kenne einige Leute,die eine neue Hüfte bekommen haben,vorher mit Schmerzen gelebt haben und sich vor der OP gescheut haben.Und ALLE haben hinterher gesagt,warum habe ich es nicht schon längst machen lassen,sie fühlten sich wie neu geboren.
Das wünsch ich Deiner Tochter auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von die Omi am 23.02.2016, 17:47 Uhr

Daumen sind gedrückt..mein Onkel hat vor 4 jahren ne neue Hüfte gekriegt, zum gleichen Zeitpunkt seine Schwester, also meine mama, ein neues Knie und er war schneller wieder auf den Beinen ...Das wird..auch wennn die Vorgeschichte ne andere ist..

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.02.2016, 18:33 Uhr

Hallo,

oh je, da sind meine Daumen ganz fest gedrückt. Eine Kollegin von mir hatte vor 6 Jahren eine Hüft OP und war anschließend 6 Monate krank geschrieben.

Liebe Grüße

Sabine, die jetzt zum Abba Musical geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von Ricky50 am 23.02.2016, 19:28 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt und hoffe das sie dann bald weniger,bis keine schmerzen mehr hat.
Muss bald los zur Nachtschicht

Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von jennysmum am 23.02.2016, 21:30 Uhr

Ich drücke auch die Daumen. Wird sicher einige Zeit dauern, aber dann geht es ihr hoffentlich für immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von oberfranken am 23.02.2016, 21:59 Uhr

Ich drücke auch ganz doll die Daumen mit! Alles Gute für die Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von omagina am 23.02.2016, 22:03 Uhr

kleine ist gut...sie ist 45...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von Mone1970 am 23.02.2016, 22:05 Uhr

Komme gerade vom Elternabend.

Ich drück meine Daumen auch gaaaaaaanz fest. Sag ihr, dass wir alle unbekannter Weise bei ihr sind.
Melde Dich wenn du was Neues weisst.

LG und Gute Nacht, Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von linghoppe. am 23.02.2016, 22:19 Uhr

ich drücke Daumen und großer Zehen, das alles gut kommt.
Das die Künstliche Hüfte dann gut angenommen wird vom Körper
und sie dann Schmerzfrei ist.
Alles alles gute ich denke fest an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von insel.omi am 23.02.2016, 22:51 Uhr

Ich bringe meine Daumen auch mit in die Runde. Meine Mutti hat auch 2 künstliche Hüftgelenke. Sie ist nahezu schmerzfrei. Die Op. verlief gut und es gab auch keine Komplikationen danach. Muss aber auch dazu sagen, dass sie sehr schlank ist. Alles Gute für Deine Tochter, Liebe Regina. Es wird ihr bestimmt bald besser gehen, auch wenn sie sicherlich Geduld haben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von omagina am 24.02.2016, 8:01 Uhr

ich danke euch.....das sie geduld haben muss nach der op weiss sie...aber wenn jemand geduld hat...dann sie....mit zwei hüften geboren die nicht in ordnung sind...hat sie bis zum fünften lebensjahr nicht laufen könen....liegen..sitzen....rumgetragen....sie hat nie gemeckert...so gut wie nie geweint...war immer fröhlich....und ist auch heute noch die geduld in person...das also dürfte ihr kleinstes problem sein....sie ist mit einem koffer voll bücher...hörbücher und einem smartphon ausgerüstet ......ich hoffe ich bekomme heute abend noch ne kurze nachricht von ihr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in eigener sache

Antwort von Oma_Ulli am 24.02.2016, 11:36 Uhr

Ich drücke die Daumen auch mit.
Ich wünsche Deiner Tochter, dass sie in Zukunft schmerzfrei leben kann.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.