Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zari am 05.07.2014, 6:58 Uhr

Immer wieder samstag...

...wünsche ich ALLEN einen wunderschönen guten Morgen!
Gute Besserung, wenig Stress, tolle Nachrichten von euren Lieben und und und> sucht euch aus, was euch gefällt.
Vielleicht ja auch eines der folgenden Zitate:
>>" Liebenswürdigkeit kann ein Schlange aus ihrer Höhle locken."
(Abdul Kasim Firdausi)
oder
>> " Freundlichkeit ist die Kunst, den Menschen mehr Liebe entgegenzubringen, als sie verdienen."
(unbekannt)


In diesem Sinne allen an diesem WE sonniges Wetter und alles, was euch gut tut!

 
4 Antworten:

Re: Immer wieder samstag...

Antwort von jennysmum am 05.07.2014, 7:50 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin auch seit fast 1 Std. munter, obwohl ich ab heute wieder ausschlafen könnte. Habe das WE frei und nächste Woche Spätschicht. Aber, wenn man die ganze Woche 5:30 Uhr aufstehen muss, ist der Körper dann so "programmiert" Wechselschichten sind eh nicht so gesund.

Ich stelle mal das Frühstück rein...Brötchen, Wurst, Eier und Kaffee. Bedient Euch!

P.S. Den 2. Spruch mit der Freundlichkeit unterstreiche ich nicht! Weil ich meinen Mitmenschen gegenüber (fast) immer freundlich bin und gar nicht weiß, ob sie nicht total liebenswürdig sind, also laut dem Spruch, wären sie es dann ja nicht.
Daher für mich kein Spruch zum unterschreiben. Ist aber nur MEINE Meinung!

So, nun wünsche ich aber allen ein schönes WE! Den Kranken, dass es Ihnen bald besser geht und denen, die arbeiten müssen oder zu Hause einiges zu tun haben, Frohes Schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder samstag...

Antwort von kleinvenzi am 05.07.2014, 8:31 Uhr

Ist nicht böse gemeint, Nele-aber ich muss dir nochmal widersprechen. Ich denke, dass jeder Mensch gleichviel Liebe verdient. Fehlende Liebe macht die Menschen unzufrieden und manchmal erscheinen sie deshalb weniger liebenswürdig.
Das erste Zitat gefällt mir gut.
Allen ein schönes WE wünscht Katharina . Gute Erholung vom Stress der letzten Tage insbesondere für Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder samstag...

Antwort von linghoppe am 05.07.2014, 8:47 Uhr

zum Glück ist jeder anderst mir gefällt das zweite Zitat gut.

Freundlichkeit ist die Kunst, den Menschen mehr Liebe entgegenzubringen, als sie verdienen.
wenn ein Mensch immer verstimmt ist und Kritisiert und nur austeilt
und man lächelt sie an und sagt Ich wünsche dir totzdem einen schönen Tag

das entlockt auch mal ein Lächeln.( selbst erfahren)

so meine Tochter braucht einen neuen Badeanzug Schuhe die auch Nass weden dürfen aber da sie shcon mit 13j größe 42 hat isr es schwierig ohne Absätze zu bekommen.

Badeanzug soll gute Qulität haben das lohnt sich schon
1 Badeanzug geht Ihr noch aus Amerika da konnte man das auch bezahlen

nah ja egal man bekommt ja alle Monate Kindergeld . damit bezahlen wir
dann Kleider und Klassenfahrt .

man muss ja nicht alle Monate 180€ ausgeben.
Kindergeld wird ausschliesslich für Dinge bezahlt die für Momo sind
bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder samstag...

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.07.2014, 15:31 Uhr

Hallo,

@ling Silvia, genau diese Erklärung hätte ich auch abgegeben. So habe ich das zweite Zitt auch verstanden. Selbstverständlich geht man erst mal davon aus, dass alle Menschen gleich wichtig sind, aber wenn man jemanden kennt, der eben immer mies drauf ist, aus welchen Gründen auch immer, dann könnte man zu dem extra freundlich sein, denn das nimmt so Menschen den Wind aus den Segeln.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.