Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 03.03.2017, 7:30 Uhr

ich wünsche euch

einen Erfolgreichen Tag, einen guten Start ins Wochenende
da ein cooles parken von einer Frau..
https://www.youtube.com/watch?v=TBs3lnfjCXg

 
3 Antworten:

Re: ich wünsche euch

Antwort von omagina am 03.03.2017, 8:14 Uhr

moin..ein erfolgreichen tag mit nixtunnen muss auch mal sein...hier kommt die sonne raus..aber es ist nur 1 grad zur zeit...also noch popokalt....wünsche auch allen einen schönen freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch

Antwort von jennysmum am 03.03.2017, 8:51 Uhr

Auch von mir einen schönen Guten Morgen. Ich fange erst 11 Uhr mit arbeiten an und somit fahre ich erst in 1 Stunde los.
Habe gerade Karten für die diesjährige Pyrogames über Groupon gekauft. Allerdings dieses Mal Sitzplatzkarten. Da steht, dass Kids unter 6 Jahre kostenlos reserviert werden können. Habe Groupon angeschrieben, aber trotzdem vorsichtshalber mal 4 Karten gekauft, zumal sie da 55% günstiger waren, als bei uns im Vorverkauf. Wir hatten den Kids ja versprochen, dass wir dieses Jahr wieder gehen, da es letztes Mal wegen meines Unfalls beendet war, ehe es richtig begann. Sollten wir für F. die kostenlose Karte erhalten, kann ja der Schwiegersohn mitkommen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, ob mit Nichtstun oder Arbeit.
Der Frühling soll ja nun kommen. Also geniest ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch

Antwort von tiktak am 03.03.2017, 17:35 Uhr

danke fürs Video,Ling.echt cool!
Ich wünsche schon mal schönes WE.Morgen habe ich wieder volles Haus,die kinder und Enkel kommen.Sohn und Schwiegertochter wollen mit Freunden abends zur Ü30 Party.Da meine Tochter nicht mitgehen will,machen wir den Babycitter für die 3 Mäuse.
Sonntag gehen wir dann alle zusammen mit meiner Mutter brunchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.