Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 13.05.2017, 18:57 Uhr

Ich wollte. . .

Euch für morgen einen schönen Muttertag wünschen. .Lasst Euch verwöhnen. .
Montag fahre ich mit meiner Mutter bis Freitag nach Bad Doberan.Sie hat einen Urlaub dringend nötig und ich begleite sie. Aber auch ich freue mich auf ein paar entspannte Tage. Also sage ich mal tschüss Bleibt gesund und munter. L.G. Ulrike

 
8 Antworten:

Re: Ich wollte. . .

Antwort von die Omi am 13.05.2017, 19:08 Uhr

na da wünsche ich euch einen schönen entspannten Urlaub, erholt euch gut, hoffentlich spielt das Wetter mit...

Ich wünsch für morgen auch allen einen schönen Tag

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte. . .

Antwort von jennysmum am 13.05.2017, 20:41 Uhr

Einen schönen Kurzurlaub für Euch.
Ich muss morgen arbeiten, also nichts mit Verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte. . .

Antwort von insel.omi am 13.05.2017, 21:31 Uhr

Das Verwöhnen kann man ja nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte. . .

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.05.2017, 22:16 Uhr

Hallo,

na dann viel Spass beim Kurzurlaub.
Mir persönlich ist Muttertag nicht so wichtig. Mir wäre es viel lieber, Amelie würde sich das ganze Jahr anständig benehmen, als dass sie mir ein Geschenk macht, "nur" weil Muttertag ist. Das ist aber in ihrer momentanen Situation offensichtlich nicht möglich. Sie pupertiert ganz heftig, so dass ich am liebsten sagen würde, sie soll sich das Geschenk schenken. Das kann ich aber nicht machen, weil sonst mein Mann sauer ist und ich mit dem dann wieder Ärger bekomme, wenn ich sein Prinzesschen ignoriere oder ihr Geschenk nicht annehme. Ich hoffe, dass wird irgendwann wieder besser.

Genießt den Tag morgen

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte. . .

Antwort von omagina am 14.05.2017, 8:39 Uhr

moin..wünsche auch einen wunderschönen muttertagssonntag..und einen entspannten kurzurlaub.....geniesst es....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von jennysmum am 14.05.2017, 9:01 Uhr

Leider musst Du da durch. Ich hatte 2 solcher "Zicken" gleichzeitig. Die eine war noch in der Pubertät, als die andere rein kam. Aber nach ca. 3 - 4 Jahren hat es jedes Kind (egal, ob Mädel oder Bub) geschafft und dann werden die Mädels meist "Mama-Kinder", heißt sie werden wie Freundinnen.
Also Durchhalten lohnt. Und denk daran, Amelie meint es nicht böse, sie kommt nur gerade mit ihren Hormonen nicht zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von linghoppe. am 14.05.2017, 9:52 Uhr

wenn man es hinter sich hat, ist es auch besser zu akeptieren,(am Morgen danach)
das stimmt schon, aber leider in diesem Moment ist es so schwierig
und auch verletzend. Stimmt schon Jennysmum man muss da durch
Baustellenalarm , ich hoffe hier auch , dass die Hormone endlich Ihren Platz
finden. Schulstress kommt dann noch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte. . .

Antwort von fabiansmama am 14.05.2017, 12:20 Uhr

Sabine, geht mir genauso! Unser Kind pubertiert zwar noch nicht wirklich, aber die beiden verstehen sich momentan so gar nicht.....
Wobei mir Muttertag noch nie wichtig war.....wie Valentinstag irgendwie nur ein Tag für den Umsatz der Floristen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.