Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 11.07.2016, 13:17 Uhr

Ich werde Oma.

Ich bin aufgeregt und nervös. Hab vielleicht auch ein kleines bisschen Angst vor der Verantwortung die man auch als Oma hat.
Aber ich freue mich. In ca. 5 Wochen soll es soweit sein.
Meine Tochter freut sich auf die Abkühlung die kommen soll, denn die Hitze ist kaum zu ertragen.
Alles ist hergerichtet für das keline Mädchen.
Auweia, ich war doch selbst erst junge Mami.

 
5 Antworten:

Re: Ich werde Oma.

Antwort von Bosna am 12.07.2016, 7:52 Uhr

Herzlich willkommen hier im Omaforum.
Na dann warten wir gemeinsam auf dein Enkelkind.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde Oma.

Antwort von line1 am 12.07.2016, 8:10 Uhr

Danke, aber ganz neu bin ich ja nicht. Hab mich ungefähr im Frühjahr mal hier gemeldet und ganz selten auch mal geschrieben. Aber die Zeit vergeht so rasant, das ist verrrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde Oma.

Antwort von Ricky50 am 12.07.2016, 9:09 Uhr

Ja die Zeit rennt und du wirst sehen dann darfst du
Oma sein ist was schönes
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde Oma.

Antwort von insel.omi am 12.07.2016, 13:19 Uhr

Hallo, Dein Name kam mir gleich bekannt vor. Warum hast Du denn zwischendurch nie mehr etwas geschrieben?
Ein paar Wochen Hitze hat Deine Tochter vielleicht noch vor sich. Das stelle ich mir auch nicht besonders prickelnd vor .Ich kann Deine Aufregung verstehen, am Besten du vertreibst Dir die Zeit mit Baby-Sachen shoppen. .
Also, schreib ruhig ab und zu mal etwas hier rein, auch wenn wir manchmal ein verrückter Haufen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde Oma.

Antwort von line1 am 12.07.2016, 14:53 Uhr

Ich denk ich werde in der nächsten Zeit mehr schreiben.
Die ein oder andere Frage hat man bestimmt.
Meine Tochter sieht der ganzen Sache total entspannt entgegen. Sie meint, sie hätte ja mich, ich kenne mich aus mit Babys, da kann ja nichts schiefgehen. Bei mir sitzt sicher gleich jeder Handgriff mit der Kleinen.
Mein kleinstes Baby wird 18 Jahre, es ist alles soo lange her. Aber ich tue natürlich total cool.
Bis demnächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.