Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 01.10.2014, 17:51 Uhr

ich sag mal piep

hallo Mädels,
ich habe leider seit dem WE meine Tage in der Klinik verbringen müssen,bin heute entlassen worden und es geht mir wieder soweit ganz gut.

Fürs Forum hatte ich nicht so den Nerv,möchte aber den verpassten Geburtstagskindern nachträglich alles Gute wünschen und noch gratulieren.

Zu allem Pech sind mir heute morgen noch Äderchen im Auge geplatzt und ich sehe aus,wie ein blutrünstiges Monster
LG Karin

 
8 Antworten:

Re: ps omi

Antwort von tiktak am 01.10.2014, 17:56 Uhr

ich hab Dir ein Bild geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal piep

Antwort von zari am 01.10.2014, 18:16 Uhr

Als Erstes wünsche ich dir gute Besserung, du Arme! Schön, dass du dich gemeldet hat und wir Bescheid wissen, ist immer merkwürdig, wenn man auf einmal nix mehr hört voneinander.
Als Zweites danke ich dir für die nachträglichen Geburtstagswünsche. lade ich dich mal nicht ein wegen möglicher Medikamente, aber gerne zu einer Tasse Tee .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal piep

Antwort von omagina am 01.10.2014, 19:36 Uhr

oh dann aber jetzt gute besserung....ins krankenhaus kommen ist ja immer sehr unschön...aber gut das wir jetzt wissen wo du abgeblieben warst....das man da keine lust auf schreiben hat kann jeder verstehen...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal piep

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.10.2014, 20:49 Uhr

Hallo Karin,

oh je, was machst du denn für Sachen. Dass man im Krankenhaus keinen Nerv zum schreiben hat, ist doch ganz klar. Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal piep

Antwort von kleinvenzi am 01.10.2014, 22:09 Uhr

das hört sich wirklich nicht gut an.Komm schnell wieder auf die Beine-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal piep

Antwort von kleinvenzi am 01.10.2014, 22:10 Uhr

das hört sich wirklich nicht gut an.Komm schnell wieder auf die Beine-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal piep

Antwort von jennysmum am 01.10.2014, 23:26 Uhr

Ich hoffe, es war nichts Schlimmes!
Dann mal Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal piep

Antwort von Bosna am 02.10.2014, 8:04 Uhr

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
Schön , dass du wieder da bist.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.