Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renate Richter am 28.05.2014, 12:03 Uhr

Ich melde mich bis Montag mal ab,wir

fahren in den Kurzurlaub. Laut Wetterbericht soll es ja die nächsten Tage etwas schöner werden. Im Moment ist es wohl auf Usedom etwas ungemütlich.

 
7 Antworten:

und die MamaimDienst nimmt sie auch gleich mit...

Antwort von hormoni am 28.05.2014, 12:28 Uhr

muahahahahaha..

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Bis-Montag-Wir-fahren-jetzt-los-in-den-Urlaub_4719153.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hormoni

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.05.2014, 15:36 Uhr

Hallo,

ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass es von uns hier niemanden stört, dass Renate Richter hier schreibt. Lass sie doch einfach in Ruhe. Sie stört hier bei uns niemanden, aber du scheinst sie ja zu verfolgen. Du brauchst das scheinbar. Ich weiß nicht, was ich merkwürdiger finden soll, jemanden der einen "Fake?" verfolgt, oder einen Fake.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich bis Montag mal ab,wir

Antwort von Flora61 am 28.05.2014, 19:46 Uhr

Dann einen schönen Kurzurlaub!
Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hormoni

Antwort von hormoni am 01.06.2014, 11:48 Uhr

Ja, Sabine!

Wenn man ein Mal so drauf rein gefallen ist, wie ich, dann will man andere davor warnen.

Ich hab bewundernd zu ihr aufgesehen; mich gefragt, was ich daheim falsch mache; wie ich mich noch besser mit meinen 6 kindern organisieren kann usw...WEIL sie immer so lockig flockig vom Familienalltag erzählte....

Bis sich herausstellte, dass sie alles nur erstunken und erlogen hat. Genau wie ihr Baby vor einigen Jahren usw...

Mag sein, dass das für dich nicht störend ist. Für mich ist das aber nicht so.

Gruß

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hormoni

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.06.2014, 16:35 Uhr

Na dann steht es dir doch frei, ihre Threads zu überlesen. Ich denke, hier läßt sich von deinen Kommentaren niemand groß beeinflussen. Jeder liest und kommentiert das, was er möchte. Es gibt tatsächlich Mütter, die in der Erziehung völlig entspannt sind. Bei uns im Neubaugebiet wohnt eine Familie mit 4 Kindern. Die sind gerade mal knapp 3 Jahre auseinander. Als die Drillinge der Familie auf die Welt kamen, war der Große, noch nicht mal ganz 3 Jahre. Die Mutter ist völlig entspannt und relaxed. Die Drillinge werden im September 3 Jahre und kommen dann in den Kiga, die Mutter geht arbeiten und der Vater ohnehin. Und jetzt. Ich kenne die Familie persönlich und weiß, dass es so ist. Ich denke, Drillinge zu haben ist noch mal eine ganz andere Hausnummer, als wenn die Kids 1, 2 oder 3 Jahre auseinander sind. Die haben immer zusammen Hunger, die wollen immer zusammen eine frische Pampers. Bin ich jetzt ein Fake, weil ich so eine Familie kenne? Selbst wenn RR eine Fake ist, so wird das über kurz oder lang jeder für sich selbst feststellen. Da brauchst du aus verletztem Stolz niemanden zu warnen. Ich sage immer, leben und leben lassen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hormoni

Antwort von hormoni am 01.06.2014, 21:16 Uhr

Es steht jedem frei, sich verarschen zu lassen. Ich persönlich möchte es nicht.

Sicher schreibt das Leben teils die unglaublichsten Geschichten, Sabine. Das bezweifle ich auch nicht. Trotzdem hat es noch einmal eine andere Gewichtung, Fehlgeburten, Kinder und andere Geschichten zu erfinden. Bzw sich am Unglück oder Glück anderer Leute zu ergötzen.

Ich schreibe seit über 13 Jahren hier im RUB, habe 6 Kinder und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Trotzdem hatte auch ich Phasen, wo es mir nicht gut ging und mich ihre Posts noch unsicherer machten.

Du wirfst mir vor, wegen dieses einen Posts in diesem Forum, eine Hatz gegen Renate Richter, alias werner, alias oolezapfe, alias MamaimDienst (usw usw) zu führen, weil ich andere davor warnen möchte, nicht zuviel von sich preis zu geben bzw ihr nicht alles zu glauben.

Du fühlst dich von meinen Posts genervt und gibst mir den Rat, ihre Posts zu überlesen. Beherzige doch dann bitte deinen wohlwollenden Rat selbst und überlies meine Posts.
Ich persönlich werde mir nicht verbieten lassen, andere zu warnen. Denn das, was sie von sich gibt, hat definitiv weniger Wahrheitgehalt als ein Märchen der Gebrüder Grimm. Nicht umsonst wird sie im HF immer und immer wieder von der Redaktion gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hormoni

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.06.2014, 14:02 Uhr

Ich werfe dir nichts vor und erst recht will ich dir nichts verbieten. Das steht mir nicht zu. Ich kann dir aber mit Gewißheit sagen, dass hier auch alle in der Lage sind, selbst zu wissen was sie glauben wollen und was nicht. Es waren vor dir schon andere hier, die hier erklärt haben, wie sie tickt. Das wird hier zur Kenntnis genommen und jeder macht das draus, was er will.
Ich wollte dich weder angreifen, noch dir etwas verbieten, noch sonst etwas, ich wolte dir nur erklären, dass das nicht schön ist.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang.

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.