Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 27.09.2014, 18:52 Uhr

ich kann es nicht glauben

Nicht das es schon seit ende August Lebkuchen gibt stehen sie auch schon bei netto rum. Nicht zu glauben. Was kauf ich dann im Dezember?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von omagina am 27.09.2014, 19:31 Uhr

na da kaufen wir die ostereier nee mal ehrlich....kindern wird jede freude an weihnachten doch verdorben wenn man jetzt drei monate lang diese sachen vor augen hat....ich finds superdoof....aber das interessiert den handel leider mal gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von Flora61 am 27.09.2014, 20:50 Uhr

......und die Nachfrage ist da,sonst wären die Nikoläuse und Lebkuchen noch nicht in den Geschäften!
Ich finds auch nicht gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von omagina am 28.09.2014, 7:16 Uhr

ob da echt schon nachfrage besteht???? ich weiss es ja nicht....fand es nur immer lustig wenn wir im altenheim im juli die weihnachtssüssigkeiten bestellen mussten....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.09.2014, 11:59 Uhr

Hallo,

in facebook ging schon Mitte August ein Post rum in dem stand sinngemäß:

Komme gerade aus dem Supermarkt. Die haben noch keine Lebkuchen, Nikoläuse etc. da stehen. Die sind aber spät dran



Ich finde es auch nicht normal, aber ganz ehrlich, wir kaufen die Lebkuchen auch schon so früh, weil sie da noch so herrlich frisch schmecken. Bis jetzt haben wir noch keine gekauft, aber ich denke, so Mitte, Ende Oktober werden wir dann auch zuschlagen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von linghoppe am 28.09.2014, 16:56 Uhr

bei Aldi sind auch schon Lebkuchen im Angebot, und die Lichter für an Fensterbrett. Ich kaufe gar keinen Lebkucken backe die selbt Blechlebkuchen
aber erst im November.
bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nicht glauben

Antwort von kleinvenzi am 28.09.2014, 22:10 Uhr

Meine Devise ist immer, Lebkuchen ab Oktober. Dann habe ich schon mal Appetit darauf. Aber Weihnachtsmänner aus Schokolade im September??? Das macht wirklich keinen Spaß. Richarda hat vollkommen recht, für die Kinder ist es es nicht schön. Es sollte auch schon mal ein Gesetz erlassen werden, dass spezielle Süßigkeiten erst ab einem bestimmten Tag im Angebot sein dürfen, aber 3 Monate früher???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.