Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 13.04.2015, 17:27 Uhr

Ich habe es getan....

und für Februar 2017!!!!! für mich und die 3 "großen" Enkel die AIDAPrima gebucht.
Zwar kann es da schaukelig werden im Winter auf der Metropolentour, aber auch glatt wie ein Ententeich...da steckt man nicht drin.
Nur ich konnte dem Preis nicht widerstehen, zumal ich den Jungs die AIDAPrima versprochen hatte....für 883,- für uns alle zusammen!!! für 1 Woche. So einen Schnapper bekomme ich nicht wieder!
Die Jungs von meiner Großen erfahren es aber noch nicht.
Ich habe eine Kabine weit unten und relativ mittig gewählt, da schaukelt es am wenigsten.
Jetzt sind fast 2 Jahre Vorfreude angesagt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich habe es getan....

Antwort von tiktak am 13.04.2015, 18:05 Uhr

Wow!!!!
gratuliere! da kannste Dich aber lange drauf freuen!

Ich hatte mal das grosse Glück,die Aida Rosa zu besichtigenN.ach Oslo bin ich damals mit der Prinz Harald geschippert.

Wir fliegen am 29.04. in die Türkei.Einerseits freue ich sehr,andererseits habe ich gemischte Gefühle,nach 10 Jahren das 1.Mal ohne meine Freundin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von omagina am 13.04.2015, 19:19 Uhr

da sowohl das eine als auch das andre nicht mein ding ist...freu ich mich einfach mal für euch mit... aber bis 2017 ist es ja noch ziemlich lange hin...also lange freude...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von linghoppe. am 13.04.2015, 22:03 Uhr

glückwunsch 2017 Vorfreude ist die schönste Freude
für mich wäre das nichts ich fahre am liebsten Bahn
Tiktak Türkei ist auch schön das sit ja schon blad

bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von Flora61 am 14.04.2015, 8:01 Uhr

....oh mein Gott!
Silke...du bist ja eine!
Kaum wieder zu Hause,planst du schon den nächsten Trip!
Es sei dir und den Jungs gegönnt....viel Vorfreude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von Bosna am 14.04.2015, 8:26 Uhr

Du bist ja eine.
So eine tolle Überraschung für die Kinder.
Die werden sich freuen.Und der Preis ist ja unschlagbar.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von kleinvenzi am 14.04.2015, 13:23 Uhr

Das ist ja noch sooo lange hin, aber du bist wirklich sehr reiselustig, eine richtige Reiseoma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von Nouni am 14.04.2015, 15:46 Uhr

Ich finde deinen Plan toll und hoffe, dass ich so etwas auch mal mit meinen Enkeln machen darf. Natürlich habe ich noch reichlich Zeit bis dahin aber ich freue mich auf diese Zeit.
Und du kannst ja jetzt sehr, sehr lange in Vorfreude schwelgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.