Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 18.06.2014, 7:37 Uhr

ich hab einen

eigenen leuchtturm ...ein geschenk meiner freundin weil sie hier immer so gut entspannen kann

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ich hab einen

Antwort von Flora61 am 18.06.2014, 7:47 Uhr

Der ist aber hübsch Regina!
Sehr schön,macht sich gut dort am Platz!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab einen

Antwort von jennysmum am 18.06.2014, 8:03 Uhr

Ich habe mir auch einen bestellt bei weltbild. Der ist mit Solar und zuschaltbarer Drehfunktion. Leider kommt er erst im August.
Aber deiner sieht sehr schön aus @Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab einen

Antwort von omagina am 18.06.2014, 8:32 Uhr

leuchten kann meiner auch....aber nur mit kabel....ich denke zur adventszeit werde ich ihn leuchten lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab einen

Antwort von Birgit67 am 18.06.2014, 11:26 Uhr

ach ist der schön - sieht echt super aus.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab einen

Antwort von kleinvenzi am 18.06.2014, 12:58 Uhr

So einen hat mein Schwiegervater auf seinem Balkon zu stehen, ich glaube der ist sogar mit Beleuchtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab einen

Antwort von linghoppe am 18.06.2014, 13:08 Uhr

der gefällt mir auch sehr .. wenn ich dann irgend wann mal wieder einen Garten habe will ich auch so einen vor der Türe haben

LG Ling
war heute beim Zahnarzt muss morgen erst wieder arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.